Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Fuhrunternehmen Fahrenbühl (renommierte Firma)
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 06. Dezember 2023 11:15

[www.frankenpost.de]

vgl. FSG 1945

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuhrunternehmen Fahrenbühl (renommierte Firma)
geschrieben von: K. ()
Datum: 06. Dezember 2023 13:09

Das Jagdschloß Fahrenbühl ein Raub der Flammen? Die donaldistischste aller Unterkünfte dahin? Das ist eine Katastrophe.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuhrunternehmen Fahrenbühl (renommierte Firma)
geschrieben von: K. ()
Datum: 06. Dezember 2023 17:05

Nach neuestem Stand scheint es sich bei dem abgebrannten Gebäude um die benachbarte Reitanlage Fahrenbühl zu handeln, das Jagdschloß selbst wird nirgendwo erwähnt und sollte demnach unbeschädigt sein. Das Schicksal des Fuhrunternehmens ist unklar, aber alle Pferde sollen gerettet worden sein. Der Zirkuselefant, von dem Donaldisten weiland berichtet haben, er nächtige in der Nähe des Turmzimmers, bleibt unauffindbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuhrunternehmen Fahrenbühl (renommierte Firma)
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 06. Dezember 2023 17:51

[web.de]

[www.facebook.com][0]=AZUABC1mvAFYUues2QPYD30x2B-JgRZI4qxzZjlvfzvJ9wa2HGsq256NBRjou3njpP4tn3af1OZKnVOf-NYFG4j5jPuuTk5eCA9AOHpq8e9i4gn_1KCsX9t72tMoKdiBLu5YURZFe5_e0cnyefZaZy88VFjPga1ZHteuK8dUcFsH68iiicrwMLMRSNPxCA6tlEla3dlAmypzj_kSRxg0k38j&__tn__=-UC%2CP-R



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.23 17:58.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  ********   **     **  **    ** 
 **     **  **  **  **  **     **  **     **  **   **  
 **     **  **  **  **  **     **  **     **  **  **   
 **     **  **  **  **  ********   **     **  *****    
  **   **   **  **  **  **          **   **   **  **   
   ** **    **  **  **  **           ** **    **   **  
    ***      ***  ***   **            ***     **    ** 
This forum powered by Phorum.