Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
geschrieben von: Donald ()
Datum: 06. September 2023 17:35

_

Optionen: AntwortenZitieren
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 06. September 2023 21:34

Was will uns der ZdD mit seinen 2 letzten Nachrichten mit dem vielsagenden Inhalt "-" nur sagen?
Nun, mir kann das egal sein, denn ich bin an dem Wochenende der ZZ beim Stammtisch der A.E.I.O.U. in Wien und freue mich auf ein echt Wiener Schnitzel...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
Datum: 07. September 2023 06:09

Soll ich für Zibeben und ein Röserl Karfiol sorgen?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
geschrieben von: Donald ()
Datum: 07. September 2023 08:40

Der ZdD bringt mit den Kommentaren "_" das Thema wieder nach oben, da es leider immer noch nicht vom Brettwart bei den anderen wichtigen Themen befestigt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
geschrieben von: Donald ()
Datum: 08. September 2023 16:00

16321, 16322...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 08. September 2023 17:18

...wenn schon, dann bitte donaldisch:


Optionen: AntwortenZitieren
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
geschrieben von: Jakob Jungerpel ()
Datum: 15. Oktober 2023 19:52

Anstatt Kartoffelbrei hätten die besser Haggis servieren sollen !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.23 10:14.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 17. Oktober 2023 10:21

Ich habe mir am Sonntag zuhause erst einmal ein paar köstlche Country Potatoes (hmejes) zubereitet. Hat herrlich geschmeckt. Mit dem Kartoffelbrei dürfen die sich gerne selber einreiben.

Manche Gastronomiebetriebe brauchen gar keine Pandemie, um die Kundschaft davon zu überzeugen, daß man zuhause besser isst.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
geschrieben von: Donald ()
Datum: 17. Oktober 2023 11:02

Beim ausgiebigen Testen des Lokals im Vorfeld haben die sich von einer wahren Glanzseite gezeigt.
Ich bin ebenfalls enttäuscht und peinlich berührt, daß ausgerechnet am Abend der ZZ ein paar Dinge dort nicht gut liefen bzw. echt enttäuschend waren.

Trotzdem habe ich sehr viele positive Rückmeldungen zur ZZ erhalten, die Mehrheit der Teilnehmer hat sich sogar bedankt für einen sehr schönen und donaldischen Tag.
Mein Dank gilt den Helfern aus den Reihen der Kölner Donaldisten, die mich im Vorder- und Hintergrund unterstütz haben. thumbs downsmiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 17. Oktober 2023 11:43

Das war auch keine Kritik an der ZZ oder gar dem Veranstalter, sondern am Lokal. Bitte nicht falsch verstehen!

Der frappierende Unterschied zwischen den Gerichten, die beim Voressen serviert wurden (siehe das Bild am Anfang dieses Fadens) und dem, was am Ende vor uns auf dem Teller stand, kann man schon als arglistige Täuschung bezeichnen. Und das Verhalten der Chefin, die auf die berechtigten Beschwerden ihre Gäste auch noch unwirsch (sehr gelinde ausgedrückt) reagierte, war schlicht eine Unverschämtheit. Man merkte deutlich die Einstellung: die kommen eh nie wieder, denen können wir ja irgendwas vorsetzen und die dafür auch noch schröpfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
geschrieben von: Donald ()
Datum: 17. Oktober 2023 20:32

Alles okay. smileys with beer

Wie gesagt, von dem Lokal bzw. dem Verhalten der Chefin bin ich ebenfalls maßlos enttäuscht. Seufz.
Ich wurde als Veranstalter nicht mal im Vorfeld über dieses Unding der fehlenden Kartoffelecken informiert.
Mir wurde sogar ebenfalls überraschend einfach der Kartoffelbrei vorgesetzt.
Sogar die Mayonnaise ist denen am Samstag ausgegangen. thumbs up
Sowas ist mir unverständlich.
Sogar die war beim Testessen selbstgemacht (!) und sehr lecker.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: *** Speisekarte für die Zwischenzeremonie - Bitte um Rückmeldung! ***
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 26. Oktober 2023 23:06

Kann ich bestätigen. War mit Hans vorher da und das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Bei der ZZ fehlten beim Steak Ofenkartoffel und Salat. Stattdessen Kartoffelbrei. War trotzdem lecker.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.23 12:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  ********    *******   **    ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **   **  
        **  **     **  **     **  **     **  **  **   
  *******   **     **  ********    ********  *****    
        **  **     **  **                **  **  **   
 **     **  **     **  **         **     **  **   **  
  *******    *******   **          *******   **    ** 
This forum powered by Phorum.