Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
MiFüMi 152 aktuell?
geschrieben von: etscherpel ()
Datum: 10. Mai 2023 17:48

Hallo, blöde Frage: ist die #152 eigentlich die aktuelle? Habe ich beim Eintritt in diese weltumspannende Jugendorganisation bekommen, aber seither keine mehr. Und das dort abgedruckte Passwort für den Mitgliederbereich scheint nicht mehr zu gehen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MiFüMi 152 aktuell?
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 10. Mai 2023 18:56

Aktuell ist die Nr. 153. Die 154 steht kurz vor ihrer Fertigstellung und wird demnächst nebst DD 165 in den Druck gehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MiFüMi 152 aktuell?
geschrieben von: etscherpel ()
Datum: 11. Mai 2023 07:03

danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MiFüMi 152 aktuell?
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 11. Mai 2023 07:58

Schreib mir bitte mal mit PN Deinen Namen, dann überprüfe ich, warum Du die Nr. 153 nicht hast. Dann kannst Du eigentlich auch den aktuellen DD (siehe Startseite) nicht haben...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MiFüMi 152 aktuell?
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 12. Mai 2023 16:51

Thema hat sich für alle befriedigend erledigt. cool smiley

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **    **  **    **  **     **  **    ** 
 **  **  **  **   **    **  **   **     **   **  **  
 **  **  **  **  **      ****    **     **    ****   
 **  **  **  *****        **     **     **     **    
 **  **  **  **  **       **      **   **      **    
 **  **  **  **   **      **       ** **       **    
  ***  ***   **    **     **        ***        **    
This forum powered by Phorum.