Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kongress-Video mit verbessertem Ton
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 24. April 2023 12:05

Auf der letzten Fernsehkonferenz am Samstag haben wir das D.O.N.A.L.D.-Kongress-Video von 2023 in Frankfurt auf YouTube erwähnt. Allerdings gab es Probleme mit dem Ton (teilweise zu hoch ausgesteurt, teilweise viel zu leise), vor allem im ersten Teil, wie hier zu sehen: [www.youtube.com]? .

Ich habe versucht, mit dem Video-Programm Davinci Resolve Studio, das ich häufig benutze, so viel wie möglich vom Ton zu verbessern. Hier ist das Ergebnis für den ersten Teil: [youtu.be] . Es ist nicht perfekt und einige leise Stellen ließen sich nicht retten, aber es ist definitiv besser als das Original.

Falls der Verantwortliche des Kanals @entenhausenammain, dessen Namen ich nicht kenne, das Video auf dem offiziellen Kanal hochladen möchte, stehe ich gerne zur Verfügung, um das Video zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße,
Stefan

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    *******   **     **   ******    ******   
 **    **  **     **  **     **  **    **  **    **  
 **        **         **     **  **        **        
 **        ********   **     **  **        **   **** 
 **        **     **   **   **   **        **    **  
 **    **  **     **    ** **    **    **  **    **  
  ******    *******      ***      ******    ******   
This forum powered by Phorum.