Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kurzvorstellung
geschrieben von: etscherpel ()
Datum: 23. April 2023 18:46

So, nachdem der Netzmeister die von mir selbst verbockte Anmeldung mit meinem Wunschnamen nun möglich gemacht hat (ein dreifaches Danke & Hurra!) möchte ich mich kurz vorstellen.

Aufgezogen als Beuteschwabe, von Kindheit an ein großer Fan guter Comics und inzwischen eingeheiratet als Beute-Südtiroler, hisse ich hiermit die Fahne der D.O.N.A.L.D auch in den Etschlanden. Ich habe erstmal viiiiel nachzulesen, auch hier im Forum.Freue mich drauf.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kurzvorstellung
Datum: 24. April 2023 07:00

Herzlich willkommen und schön, dass es geklappt hat!

Du wirst feststellen, dass dieses Forum eine eigene Dynamik hat, getrieben von höchster Sachkunde, von entspannter Argumentation, erfüllt von hehrem Wissensdurst und vor allem jenseits jeder Emotionalität! grinning smiley

Viel Freude!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **        **   *******   ********   ******** 
 ***   **        **  **     **  **     **  **    ** 
 ****  **        **  **     **  **     **      **   
 ** ** **        **   ********  ********      **    
 **  ****  **    **         **  **           **     
 **   ***  **    **  **     **  **           **     
 **    **   ******    *******   **           **     
This forum powered by Phorum.