Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Mairennen am 13. Mai 2023
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 14. Mai 2023 14:38

Auch von mir nochmals vielen Dank an alle Südeuropäer für das tolle Mairennen. Und auch für das prima Wetter und Dank an die DB, die diesmal alle Züge hat fahren lassen.

Ein ausführlicher Bericht erfolgt im übernächsten DD.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen am 13. Mai 2023
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 15. Mai 2023 00:08

Mein Team (mit Hans Achtermann und Gangolf Seitz) belegte den dritten Platz.
Vielen Dank an dir Veranstalter Südeuropäische Donaldisten!

Biler vom Mairennen 2023



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.23 00:15.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen am 13. Mai 2023
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 15. Mai 2023 07:40

> Biler vom Mairennen 2023

Geschätztes Durchschnittsalter: 167. Wenn ich gekommen wäre, hätten sie mir vermutlich den Orden für den jüngsten Teilnehmer verliehen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen am 13. Mai 2023
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 19. Mai 2023 21:53

Auch von meiner Seite ein lautstarkes Klatscklatschklatsch!

Unser internationales Team aus Franken, Hessen und Österreich gewann den zweiten Platz - und das zu recht!

Was mir besonders gefallen hat:
. Orden über Orden
. Tolle Wahl, das Mairennen im Zoo zu veranstalten. Nach dem botanischen Garten in Hamburg letztes Jahr fühle ich mich in mein biologisches Studium in die 80er Jahre zurückversetzt, hachz …
. Und die Fragen waren nur genial! Egal, ob mit oder ohne Vorkenntnisse, ob Kind oder Erwachsen: jede*r konnte beitragen und eifrig rätseln.

was mich besonders freut: Vater und Sohn, äh, Onkel und Neffe aus Hessen waren zum ersten Mal überhaupt bei einer Veranstaltung, dem Kongress in der Talerstadt an der Gumpe. Das hat ihnen so sehr gefallen, dass sie schauten, wann und wo wieder eine Veranstaltung ist. Und Zack! waren sie schon beim Mairennen und ganz begeistert, wie nett alle sind. Der Frankfurter Stammtisch wird wohl bald Zuwachs bekommen, denke ich. So soll das sein!

Ganz herzlichen Dank nochmal an die Ausrichter*innen, es war fantastisch!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********  **     **  **     **  ********  
 **     **  **    **   **   **   **     **  **     ** 
 **     **      **      ** **    **     **  **     ** 
 ********      **        ***     *********  ********  
 **           **        ** **    **     **  **        
 **           **       **   **   **     **  **        
 **           **      **     **  **     **  **        
This forum powered by Phorum.