Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Alleswisser wieder geheilt!.
Datum: 10. Februar 2023 15:00

Eigentlich nicht dement, denn es ist alles da, und das System läuft brav.

ABER die hostende Institution war das Ziel einer massiven Hackerattacke. Um Schlimmeres zu verhindern, wurde ein Notfallsplan ausgelöst, der ein globales Abschotten einschließt.
Die für die Universität lebenswichtigen Systeme werden zuerst entwurmt und wieder hochgefahren (das ist inzwischen zum Großteil schon passiert), aber die fakultativen (und zu denen gehört leider, leider auch unser Alleswisser - werch ein Illtum!) folgen erst nach und nach.

Daher: Noch kein Alleswissen in den kommenden Tagen.

Ich bastle an einer Hinweisseite, damit die Millionen Besucher nicht länger im Dunkeln tappen.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.23 16:34.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alleswisser im Moment dement...
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 10. Februar 2023 15:23

Als Standardleser hatte ich mir das schon gedacht.

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alleswisser im Moment dement...
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 11. Februar 2023 14:40

Nachschlag:

derstandard.at

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alleswisser im Moment dement...
Datum: 22. Februar 2023 16:33

Der Alleswisser ist geheilt und freut sich auf weitere Beiträge!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alleswisser wieder geheilt!.
Datum: 23. Februar 2023 16:53

Ich bringe nach FFM Werbepapier (ndt. „Flyer“) in rauen Mengen mit. Stammtischvertretende aller Länder, bemächtigt euch dieser zur Weiterverteilung!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   ******    ********   **     **  **     ** 
 **     **  **    **   **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **         **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **   ****  **     **  **     **  ********* 
 **     **  **    **   **     **   **   **   **     ** 
 **     **  **    **   **     **    ** **    **     ** 
  *******    ******    ********      ***     **     ** 
This forum powered by Phorum.