Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Chronik 1.50
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 07. Februar 2023 08:51

die Version 1.50 ist nun veröffentlicht (im Mitgliederbereich der D.O.N.A.L.D.-Website). Sie enthält nun einen ausführlichen Abschnitt über Stammtische und weitere Neuerungen (siehe unten).

Die Themen sind nun ziemlich vollständig. Jetzt gilt es vor allem noch, von einigen wenigen Veranstaltungen Fotos zu ergänzen (da bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen). Falls Stellen noch unpräzise, unvollständig oder nicht ganz korrekt sind und falls Euch Tippfehler auffallen, dann schickt mir bitte auch bei Kleinigkeiten eine Info.

Neu sind:
• Einfügen von zahlreichen Farbfotos
• Stammtischlogos wurden eingefügt und ausführliche Infos zu einzelnen Stammtischen
• Abschnitt „verstorbene Donaldisten“: Viola Dioszeghy-Krauß verstorben – ein unersetzlicher Verlust. Der Nachruf wird noch ergänzt, nachdem er veröffentlicht sein wird.
• Der Abschnitt „Aprilscherze auf der Homepage“ wurde mit erstaunlichen und interessanten Einzelheiten erweitert.
• Neben den HD- und DD-Titelbildern und -Rückseiten sowie den Sonderheften gibt nun noch den Abschnitt „Beigaben“ (Schallfolie, Trading Cards)
• Interessante Ergänzungen im Abschnitt „Weihnachtsgaben“
• Neuer Abschnitt mit bemerkenswerten Veröffentlichungen von Donaldisten
• Im Abschnitt zum Kongress 1984 in Berlin die Hinzufügung von Informationen zur Aktion „99 Luftballons“ sowie der Umbenennung des Karl-Marx-Platzes in „Carl-Barx-Platz“
• Neu: Kaderakten

Viel Spaß!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Chronik 1.50
Datum: 08. Februar 2023 08:25

Ju313, du bist wirklich schwer zu übertreffen smiling smiley !

Klatsch, klatsch, klatsch!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  ********  **    **  **        
 **     **   **   **   **        **   **   **    **  
 **           ** **    **        **  **    **    **  
 ********      ***     ******    *****     **    **  
 **     **    ** **    **        **  **    ********* 
 **     **   **   **   **        **   **         **  
  *******   **     **  ********  **    **        **  
This forum powered by Phorum.