Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Geschichte gesucht
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 08. Dezember 2022 14:19

Hallo - ich suche eine (ziemlich sicher Barks)-Geschichte, möglicherweise ein Onepager. Es geht um ein Mannschaft-Ballspiel, ich glaube American Football. Einer der Neffen sitzt verletzt auf der Bank, Donald springt für ihn ein. An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Kann jemand helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Geschichte gesucht
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 08. Dezember 2022 14:57

American Football BLOD 13 S59ff MMA 1

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Geschichte gesucht
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 08. Dezember 2022 17:06

Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Geschichte gesucht
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 08. Dezember 2022 19:28

Ein Tipp: Auch für solche Fragen eignet sich "Das Leben der Ducks". Einfach nach "American Football" suchen. Der Begriff muss nicht im Titel stehen (wie hier).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Geschichte gesucht
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 09. Dezember 2022 04:33

>> Hallo - ich suche eine (ziemlich sicher Barks)-Geschichte, möglicherweise ein Onepager. Es geht um ein Mannschaft-Ballspiel, ich glaube American Football.

> Ein Tipp: Auch für solche Fragen eignet sich "Das Leben der Ducks".

Das war eines der Ereignisse, von denen EF sehr spät berichtet hat, zusammen mit ihrem Enkel. Normalerweise kommt man ja gar nicht erst erst auf die Idee nach einem englischen Begriff zu suchen.

Fräulein (m/w/d) Tuschel ist ja nicht die Dümmste, sie versteht normalerweise ihr Handwerk.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **        **    **  ********  **     ** 
 **     **  **         **  **   **    **  **     ** 
 **     **  **          ****        **    **     ** 
 ********   **           **        **     ********* 
 **         **           **       **      **     ** 
 **         **           **       **      **     ** 
 **         ********     **       **      **     ** 
This forum powered by Phorum.