Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Carl Barks Bibliothek Weihnachtsgeschenk für 10jährigen
geschrieben von: Sophia Hoffmann ()
Datum: 14. November 2022 20:29

Guten Tag in die Runde
mein Sohn, 10 Jahre, ist neu-Donaldist. Ich möchte ihm zu Weihnachten gern eine schöne Sammlung/Ausgabe von Barks Comics schenken - habe aber leider keine Ahnung, was es da so gibt auf dem deutschen Markt. Wäre für Tips sehr dankbar!
Hat noch jemand Kinder die Donald Fans sind, vielleicht wäre eine Vernetzung da sinnvoll.

Viele Grüsse
SH

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Carl Barks Bibliothek Weihnachtsgeschenk für 10jährigen
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 14. November 2022 20:54

...wie wäre es damit?

[www.egmont-shop.de]

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **         ********   **    **  ********  
 **  **  **  **    **   **     **  **   **   **     ** 
 **  **  **  **    **   **     **  **  **    **     ** 
 **  **  **  **    **   ********   *****     **     ** 
 **  **  **  *********  **         **  **    **     ** 
 **  **  **        **   **         **   **   **     ** 
  ***  ***         **   **         **    **  ********  
This forum powered by Phorum.