Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 29. Oktober 2022 22:24

Hi donald,

Guter Auftritt in der Heute-Show am 28.10.22 als Franzose.
Klatsch, Klatsch, Klatsch!

Duck Auf
Matthias

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Donald ()
Datum: 29. Oktober 2022 23:40

Dankeschön.
Ich war allerdings Holländer in diesem Sketch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 30. Oktober 2022 02:23

Wird eh jeder ausgugeln. Also: Ab Minute drei und Sekunde sechs: [www.zdf.de]

Und ich dachte, das ist die Schleswig-Holstein-Flagge. Ach nee, nur wenn man besoffen auf den Asphalt geflogen ist und die Welt von unten nach oben sieht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 31. Oktober 2022 21:51

Jetzt auch auf Instagram:
heute-Show

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 01. November 2022 00:25

Trikolore quergestreift: Das ist so kleidsam!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 01. November 2022 18:28

Ja, Ja, Ja... Ist ja gut. Ich habe es nicht im Stream mit Anhalteoption gesehen und die Szene mit dem Rücken des T-Shirts ist ja nur ganz kurz. Ich hatte Blau/Weiß/Rot in Erinnerung...
Macht euch nur lustig. angry smiley winking smiley Wichtiger ist die Ehrung unserer Ex-Präsidente für diesen Auftritt. hot smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.22 18:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Onkel Otto ()
Datum: 01. November 2022 19:50

Das neue Schauspieltalent konnte man nicht nur in der ZDF-heute-show sehen, sondern auch am 25. Oktober in einer größeren Sprechrolle auf RTL: [www.tvnow.de] ("Ulrich Wetzel - Das Strafgericht", Folge 12: Vogel überführt Täter; Streaming nur für Berechtigte).

Hat der von "Donald" gespielte fiese Spediteur Mike Ronter die Tierpflegerin, deren Chef er mal war, niedergeschlagen? Verdächtig erscheint er allemal. Die "Aussage" eines Nymphensittichs hilft entscheidend bei der Klärung des Falls.

Ich hab's letzte Woche linear gesehen. Gut gemacht, "Donald"!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.22 19:51.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 02. November 2022 06:41

> Hat der von "Donald" gespielte fiese Spediteur Mike Ronter ...

Wie das Münstermännchen zeigt Donald sein wahres Gesicht nur selten.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 02. November 2022 12:12

Hüstel ! Jeder Wichtigtuer, so gut er kann. "Gut gemacht,'Donald'"? - "Ehrung unserer Ex-Präsidente" ? -Herrjemine, die Herren - wie peinlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Donald ()
Datum: 02. November 2022 12:34

Auch wenn das Ganze ja eigentlich nichts mit Donaldismus zu tun hat, aber es ist nun mal thematisiert worden:
Für den "Wichtigtuer" ist es jedoch schlicht und ergreifend ein Tätigkeitsfeld. Ein Job!

Vorsicht, Harry! Du könntest mich in weiteren Rollen sehen.

Tatort (Münster), Herrhausen - Der Herr des Geldes, Marie Brand, Gute Freunde (Die wahre Geschichte des FC Bayern München),
Lebenslänglich Erlemann, Manta Manta 2, "Köln 50667", Ich bin Dagobert, HILLarious, Cosi Com'e und andere...

Stell' also lieber die Glotze ab!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
Datum: 02. November 2022 17:16

Quote
Donald
Für den "Wichtigtuer" ist es jedoch schlicht und ergreifend ein Tätigkeitsfeld.

HALLO? Wenn was donaldisch ist, dann Wichtigtun!!! Also!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 02. November 2022 21:47

"Auch wenn das Ganze ja eigentlich nichts mit Donaldismus zu tun hat, aber es ist nun mal thematisiert worden (...)" ('Donald')
[quote="Ostsibirischer Korjakenknacker"..HALLO? Wenn was donaldisch ist, dann Wichtigtun!!! Also![/quote]

Ach ?? Na, da hat der Ostsibirier wohl eine Korjake zuviel geknackt; Und: Dann hab ich hier wohl seit vielen Jahren was Wichtiges mißverstanden - Hmmpff ...
MfG.: Will Wichtig

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 03. November 2022 01:46

Quote
Donald
Für den "Wichtigtuer" ist es jedoch schlicht und ergreifend ein Tätigkeitsfeld. Ein Job!

Ganz unmittelbar und nicht doof gefragt: Was kriegt man für einen Wenige-Sekunden-Auftritt als stummer Holland-Darsteller am Büfeh?

Mir ist klar, so ein Dreh ist nicht in wenigen Minuten getan, und für zehn Sekunden Komparserei auf dem Schirm muß man wohl mindestens einen halben Tag einbringen. Gleichwohl, die Tätigkeit ist gewiß erträglicher und einträglicher, als im Geldspeicher des reichen, geizigen Erbonkels mit der Zahnbürste die Münzen zu polieren.

Leider lebe ich nicht in einer Filmstadt. Eine Aufbesserung meiner SaufKaffeekasse durch Komparserei als Freizeittat, so sehr's mir gefiel', scheidet nach der Wirklichkeitsschau aus.

Gab's am Büfeh obendrein was Echtes zu fressen?



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.22 02:27.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ex-PräsidEnte in der Heute-Show
geschrieben von: Donald ()
Datum: 03. November 2022 07:48

Das läßt sich nicht pauschal beantworten.
Die Gage ist oftmals Verhandlungssache.
Öffentlich darf ich dazu aus rechtlichen Gründen gar nichts sagen, aber gerne als Privatnachricht.

Allerdings, so merkwürdig es sich anhört: Der Auftritt bei der heute SHOW war sogar schon eine Kleindarstellerrolle ohne Text, keine Komparserie.
Da ein wenig Spiel (Mimik/Gestik) vonnöten war. Und für sowas wird man dann tatsächlich über eine Agentur/eine Sedcard oder (E-)Casting ausgesucht.

In Köln und Umgebung sind die Möglichkeiten natürlich vielfältig. Da wird sehr viel für Film und Fernsehen produziert.
Trotzdem ist es ein ständiges Bewerben, Pflegen von Kontakten, Melden bei Agenturen und Produktionsfirmen...

Ja, ein Catering gehört quasi zum guten Ton. Ich habe noch keinen Dreh erlebt, an dem das Team und die Darsteller nicht ordentlich verpflegt worden wären.
In diesem Fall war das Buffet ja ausnahmsweise sogar Teil der Szene.
War aber nach 1,5 Stunden Dreh immer noch warm und essbar.
Außer dem Teil natürlich, den Klaus (Deutschland) sich in die Aktentasche getan hat. grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  ********  ********         ** 
 **        **     **     **     **     **        ** 
 **        **     **     **     **     **        ** 
 ******    *********     **     ********         ** 
 **        **     **     **     **         **    ** 
 **        **     **     **     **         **    ** 
 **        **     **     **     **          ******  
This forum powered by Phorum.