Simone Cavazutti
geschrieben von: Hans von storch ()
Datum: 19. Oktober 2022 18:13

Ich habe vor einiger zeti den itelienischen Donaldisten Somone Cavazutti kennengerlerent, der einen donaldistischen blog betreibt: [ecodelmondo.blogspot.com]. Dort hat er jetzt die italienische Übersetzung meines alten Beitrages "In donmaldismo veritas" (The Barks Collector 17, 1981), veröffentlicht: [ecodelmondo.blogspot.com]
Ich bekam von ihm auch einen schönen Artikel zum Thema Gustav Gans, Die kleinkarierten Oberen der D.O.N.A.L.D. habe die Veröffentlichung im Donaldisten abgelehnt wg. unzureichendem Barksismus.Schade; mir war nicht klar, wie provinziell die D.O.N.A.L.D. geworden ist. Schade eigentlich.

Re: Simone Cavazutti
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 19. Oktober 2022 22:17

Tja,



so ändern sich die Zeiten...

This forum powered by Phorum.