Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
HD Heilmann - Foto gesucht
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 01. September 2022 13:34

Für eine Veröffentlichung suche ich ein Foto von Hans-Dieter Heilmann selig, z.B. vom Berliner Kongress 1984, vom Kongress in Kneiting 1983, von der Fahrt nach Kummersdorf oder auch aus einem anderen Zusammenhang. Die im HD und DD abgedruckten Fotos sind zur Weiterverwendung qualitativ nicht gut genug.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: HD Heilmann - Foto gesucht
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 01. September 2022 15:18

Sehr schön wäre ein Bil von HDH mit dem gefesselten Panzerknacker Gernot Kunze.

Die Kongressfotos im HD 40/41 stammen von Klaus Spillmann und Bernd Schulze.

Ich habe lange nichts mehr von Klaus gehört, aber er hat noch eine Webseite mit Emailadresse:

[www.tvder60er.de]

Bernd war unser dritter KdD.

Vielleicht existieren die Originale der Biler ja noch.

Der Vortrag von HDH (wie immer mit Demonstration!) findet sich im HD 44.


PS: Vielleicht hat auck Kunze die Biler. Er ist ja drauf. Und aktiv ist er auch noch (siehe etwas ältere MifüMi).

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.09.22 16:13.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: HD Heilmann - Foto gesucht
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 02. September 2022 10:10

In den MifüMi 144 findet sich ein ausführlicher Nachruf auf HDH, verfasst und bebilert von Gnelf. Da sind auch ganz gute Fotos dabei. Sicherlich hat Gnelf noch mehr davon. Ansonsten könnte ich dir aber zumindest die aus den MifüMi zur Verfügung stellen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: HD Heilmann - Foto gesucht
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 02. September 2022 20:03

Ja, danke, das weiß ich alles. Führt aber nicht weiter. Mein Aufruf bleibt bestehen.

PS: Danke an Beppo für den Spillmann-Tipp. Ich versuche es. G.S. aus Marburg am Bach und G.K. aus Berlin-Falkensee habe ich natürlich probiert.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.22 20:21.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: HD Heilmann - Foto gesucht
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 03. September 2022 04:53

Vielleicht solltest du Nichte und Neffe mal fragen. Besser ein seriöses Foto als gar keins.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: HD Heilmann - Foto gesucht
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 04. September 2022 02:22

Quote
Theodora Tuschel
Berlin-Falkensee

Dazwischen war mal mehr als ein Bindestrich … winking smiley


Optionen: AntwortenZitieren
Re: HD Heilmann - Foto gesucht
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 05. September 2022 08:00

Falkensee ist eine eigenständige Stadt in Brandenburg mit 45.000 Einwohnern und grenzt nur an Berlin.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **   *******   **    **  ********  
 **         **   **   **     **  ***   **  **     ** 
 **          ** **    **     **  ****  **  **     ** 
 ******       ***      ********  ** ** **  **     ** 
 **          ** **           **  **  ****  **     ** 
 **         **   **   **     **  **   ***  **     ** 
 **        **     **   *******   **    **  ********  
This forum powered by Phorum.