Die präsidEnte im Gespräch
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 04. August 2022 14:55


Re: Die präsidEnte im Gespräch
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 04. August 2022 15:51

Den link hattest du bereits am 11.06. gepostet.

Re: Die präsidEnte im Gespräch
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 08. August 2022 19:36

Der paTrick ist wahrscheinlich, daß dobobbobelt besser hält (B-Sprache: Befahr bedoch übübeber eineineben Hobbobbebel. (Gebebüldete Donalbibisten erkennen den zibizierten Bebericht.)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.22 19:38.

Re: Die präsidEnte im Gespräch
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 16. August 2022 17:13

Hier vollständigkeitshalber noch die illustrative Ergänzung (aus der Geschichte "Donald Duck und der Bankräuber"):


Re: Die präsidEnte im Gespräch - in B-Sprache
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 16. August 2022 19:03

Sehr schön, liebes/r Phantom ! Danke für Deine unschlagbare Quellenkenntnis. - Meine Zitate entstammten lediglich meinem maroden Gedächtnis - und bis heute rätsele ich darüber, wie der (showmeisternde) Herr Bankräuber noch hieß, der es "Schade !" nicht geschafft hatte.

Re: Die präsidEnte im Gespräch
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 17. August 2022 19:31

Der Akteur, der den Bankräuber gemimt hatte, war ein gewisser Herr Forschberg.

Interessant ist aber noch ein anderes Detail aus dieser Geschichte, nämlich Donalds Feststellung, dass "die Grenze" (die nicht näher spezifiziert wird) 400 km entfernt sei.
Dies deckt sich sicherlich nicht mit vielen anderen Stories ...

This forum powered by Phorum.