Die fabelhafte Hasenpfote Barks Library Comics 1
geschrieben von: Dangerbird63 ()
Datum: 01. August 2022 15:18

Dies ist die erste Geschichte von Barks, die er selbst gezeichnet und auch getextet hat. In einer der Library Ausgaben stand, dass viele Ten Pager auf dieser Geschichte basieren, ist das so ? Mal sehen, ob ich Barks Library Comics Nr.1 villeicht bei iieh bä bekomme.

Re: Die fabelhafte Hasenpfote Barks Library Comics 1
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 01. August 2022 17:34

Quote
Dangerbird63
In einer der Library Ausgaben stand, dass viele Ten Pager auf dieser Geschichte basieren, ist das so ?

Ich weiß nicht genau, wie das gemeint ist. Wenn es heißt, daß viele weitere Berichte ein ähnliches "Erzählmuster" aufweisen oder einen ähnlichen "Grundkonflikt" zwischen Donald und den Neffe – das ist wohl so.

This forum powered by Phorum.