Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Heldonistische Augustfeier am 6. August 2022
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 02. Juli 2022 11:45

Das verschworene heldonistische Fähnlein wird am 6. August eine eigene Augustfeier durchführen.



Vorläufiges Programm:

Treffen in Luzern ca. 11:00
Mit dem Dampfschiff zur Rütliwiese
Hissen der Flagge der D.O.N.A.L.D. am kleinsten Fahnenmast der Welt
Fahnenschwingen mit D.O.N.A.L.D.-Flaggen, die zuvor mit Schmierseife eingerieben wurden
Absingen der Hymne, gegebenenfalls begleitet vom kleinsten Alphorn der Welt
Gemeinsamer Neffenschwur
Weiter mit dem Schiff, vielleicht auch teilweise den Weg der Schweiz entlang nach Flüelen
Unterwegs evtl. ein kleines Wettschwimmen über die kürzeste Strecke der Welt (Badesachen mitbringen; der Verlierer muss Klavier üben).
Kaffee und Kuchen in Flüelen.
Rücksturz nach Luzern, ggf. Einnahme weiterer Nahrungs- und Genussmittel sowie weiterer Fug & Unfug

Wichtig: Da wir nur ein knappes Schiffskartenkontigent haben, ist eine Anmeldung bis spätestens 10. Juli erforderlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Heldonistische Augustfeier am 6. August 2022
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 02. Juli 2022 15:17

...daß ihr extra zu meinem Geburtstag eine Feier macht,finde ich toll. Leider kann ich nicht mit dabei sein, weil ich da in Seefeld in Tirol im Urlaub bin...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **     **  ********   **    ** 
 **     **     **      **   **   **     **   **  **  
 **     **     **       ** **    **     **    ****   
 *********     **        ***     ********      **    
 **     **     **       ** **    **            **    
 **     **     **      **   **   **            **    
 **     **     **     **     **  **            **    
This forum powered by Phorum.