Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ja, der Haarige Harry:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 11. September 2022 10:01


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ja der Haarige Harry
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 11. September 2022 19:36

Jippi: mir gehen nur die Haare aus - dem duck313fuchs offensichtlich die Argumente ! - Das Niveau, mein Bester, dem Niewo ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ja der Haarige Harry
Datum: 11. September 2022 20:13

Hat sich erledigt.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.22 18:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 11. September 2022 20:14

Quote
Coolwater

Kreisch! Gacker, gacker, gacker!

Königlich! Gell, Du liest nicht nur Barks-Comics? grinning smiley

Unheiliger Konrad und Paul! Das hat aber gedauert, bis ich die Anspielung verstanden habe.

Optionen: AntwortenZitieren
@Haariger Harry:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 11. September 2022 20:54

Ulf, ich kann Dich beruhigen. Mir gehen nicht die Argumente aus. Ich bin es nur leid, auf falsche Behauptungen zu reagieren.

Du schriebst:

"Plötzlich hat die Ex-PdD Duckfuchs nix mit der DONALD zu tun, veranstaltet ja nur zeitgleich etwas in seinem Museum mit einem gewissen Herrn von Storch"

Hierzu ist zu sagen, dass das Erika Fuchs Haus/Museum für Comic und Sprachkunst nicht mein Museum ist. Insoweit bin ich zwar der Stein des Anstosses zusammen mit Ex-Bürgermeister Eberl, aber nicht Inhaber des Museums.
Das Museum gehört der Stadt Schwarzenbach/Saale und die Geschäfte dort werden von der Museumsleitung geführt. Ich stehe der Museumsleitung zwar bei Wunsch und Bedarf mit Rat und Tat zur Seite, sie trifft ihre Entscheidungen aber unabhängig von mir. So kam der Termin am 22.10.22 auch ohne meine Beeinflussung zustande.

Meine Nachricht hier diente nur dazu, die donaldische Gemeinschaft über den Termin zu informieren, um Interessierten Gelegenheit zur Teilnahem zu geben, sofern sie Zeit und Lust dazu haben.

Die D.O.N.A.L.D. zu spalten, liegt mir fern und ist eine Unterstellung von Dir, die Du mit keinen Tatsachen belegen könntest.

Du stellst Dich immer als den "harten" Eisenbahnräuber dar (siehe Deinen obigen Post), quasi den Robin Hood von Entenhausen, wobei der Haarige Harry letztendlich ein harmloser Zeitgenosse ist, wie sich aus der Demaskierung in meinem obigen Post
ergibt.

Wenn Du mir die Meinung unterstellst, die Du oben Dagobert sprechen läßt, dann täuscht Du Dich. Du bereitest mir keine schlaflosen Nächte oder so. Ich sehe es bloß als sinnlos an, auf Deine Posts zu antworten, da Du deren Inhalt eh nicht richtig erfassen willst. Deshalb werde ich Dich und Deine Posts auch weiterhin ignorieren.

Optionen: AntwortenZitieren
ZZ 2022
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 12. September 2022 00:29

@ duck313fuchs: Solange dem Richter (Falkner Sturmhelm, Tagespanel 12.9.22 ?) die Perücke brennt, wird die Verhandlung vertagt. Kann durchaus 'ne Weile dauern.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.22 00:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 12. September 2022 09:53

Ihr habt Sorgen!

Geht lieber ein wenig Tanzen (am besten bei der ZZ), das entspannt ungemein!


Mit beschwingten Grüßen zum Wochenanfang
Martin
MdD, MdB, ewiger ZdD, affiger Herumhopser

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 16. September 2022 16:44

Noch fünf Wochen bis zur ZZ! Juhuuu!

Höchste Zeit, Euch noch einmal auf diese tolle Veranstaltung hinzuweisen. Am besten mit der Voranzeige und dem Werbezettel.

Natürlich haben wir sehr viel mehr zu bieten, als einfach nur sensationell schöne Plakate. Schließlich handelt es sich um eine Veranstaltung der B.A.R.K.S., da ist höchstes Niveau garantiert!

Es werden geboten:
  • sensationeller Sound
  • taktvolle Tänzer
  • verwirrte Veranstalter
  • tobende Teilnehmer
  • Braunschweiger Bier
  • köstlicher Kuchen
  • (diesmal nicht so sonderlich) kalter Kaffee
  • erlesenen Eis mit knackigen Kirschen
  • irre Ideen
  • peinliche Preise
  • geistreiche Gewinne
  • Spiel, Spaß und Spannung
und vieles mehr! Wer da nicht kommt, verpasst den Höhepunkt des Herbstes!

Mit inspirierenden Grüßen
Martin
MdD, MdB, ewiger ZdD, wortgewandter Werbetexter

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 03. Oktober 2022 14:03

So, am Donnerstag hat der böse Virus mich niedergeworfen, aber nun kann ich zumindest meinen Klapprechner wieder benutzen, Auch schon mal was.

Zeit für eine Meldung zum Vortreffen:
Wir treffen uns am Freitag, dem 21. Oktober 2022, um 19 Uhr im Restaurant "Artemis" in der Bahnhofstraße 6 in Bad Oldesloe.
Wie der Name vermuten läßt. handelt es sich um einen Griechen. Und wie die Adresse vermuten läßt, ist das Lokal nicht weit vom Bahnhof entfernt.
Die Runde wird gemütlich, ich werde morgen einen Tisch für 10 Personen reservieren. Wer sich bis dahin doch noch zum gemeinsamen Speisen vor der ZZ anmelden möchte, tue dies bitte umgehend.

Hier schon mal der Link zum Restaurant, da könnt Ihr Euch in Ruhe aussuchen, was Ihr denn in drei Wochen so essen wollt.

Mit langsam genesenden Grüßen
Martin
MdD, MdB, ewiger ZdD, armer kranker Mann



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.22 18:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
Datum: 05. Oktober 2022 10:24

Quote
Raskolnikow

Mit langsam genesenden Grüßen
Martin
MdD, MdB, ewiger ZdD, armer kranker Mann

Gute Besserung, mein Guter!

lg c

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 19. Oktober 2022 16:08

Der ZdD ist wieder fit. Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben.
Am letzten Wochenende habe ich schon wieder Tanzschritte geübt und nicht mehr geschnauft, als es Alter, Körperfülle und mangelnde Fitness vermuten lassen.

Also kommt zuhauf am Samstag nach Bad Oldesloe!
Und tanzt, Kinder, tanzt!


Mit auffordernden Grüßen
Martin
MdD, MdB, ewiger ZdD, genesener Vortänzer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 19. Oktober 2022 21:45

Ich bin noch ein wenig unsicher. Muss man den Sockenschritt können? Sind Alter, Arthrose und Adipositas nicht doch ein gewisses Hindernis? Gibt's Braunschweiger Mumme? Ist die Musik mehr so wie heute oder mehr so wie in der guten alten Zeit? Wird Wlazer ringslum verlangt? Darf ich dich auffordern, ohne dass deine Freundin eifersüchtig wird? Ist Uwe da? Fragen über Fragen ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 19. Oktober 2022 23:54

Quote
Theodora Tuschel
Ich bin noch ein wenig unsicher. Muss man den Sockenschritt können? Sind Alter, Arthrose und Adipositas nicht doch ein gewisses Hindernis? Gibt's Braunschweiger Mumme? Ist die Musik mehr so wie heute oder mehr so wie in der guten alten Zeit? Wird Wlazer ringslum verlangt? Darf ich dich auffordern, ohne dass deine Freundin eifersüchtig wird? Ist Uwe da? Fragen über Fragen ...

Ja.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: uwe ()
Datum: 21. Oktober 2022 10:24

Quote
Raskolnikow

Ich bin noch ein wenig unsicher. Muss man den Sockenschritt können? Sind Alter, Arthrose und Adipositas nicht doch ein gewisses Hindernis? Gibt's Braunschweiger Mumme? Ist die Musik mehr so wie heute oder mehr so wie in der guten alten Zeit? Wird Wlazer ringslum verlangt? Darf ich dich auffordern, ohne dass deine Freundin eifersüchtig wird? Ist Uwe da? Fragen über Fragen ...

Ja.

Im Prinzip hat der Zeremonienmeister recht.
Alle deine Fragen sind eindeutig mit Ja zu beantworten. Dasleckere Herbstbier wird angeliefert und hinterher spuckt mein Computer die bewährte Sylvesterdatei mit Rock und Pop Musik aus. (Neueres 19990-2022 nur auf ausdrücklichen Wunsch)
Freut auf darauf!
Das wird nett !
Uwe



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.22 10:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 22. Oktober 2022 20:44

Leider, leider hab ich es doch nicht geschafft. Da ich seit Kurzem wieder in Nürnberg logiere, ist es bis Bad Oldeslöh doch deutlich weiter als von Köln aus. Und da sich hier noch Unmengen von Umzugskisten stapeln, widme ich mich dieses Wochenende dem Auspacken. Muss ja auch mal sein. Stöhn.

Ich wünsche allen anwesenden Donaldistinnen und Donaldisten von Herzen einen schwungvollen Sockentanz, wienerigen Walzer und trippelnden TschaTschaTscha - ohne Muskelkater und Fußblasen. Ich harre des Berichtes in den nächsten MifüMis!

Oma Duck

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 22. Oktober 2022 23:24

Es war eine wunderschöne ZZ. Bin immer noch ganz beschwingt. Danke an die Organisatoren!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Donald ()
Datum: 23. Oktober 2022 10:01

Tja, den Walzer linksrum hab' ich jetzt intus.
Ich habe längst aufgehört damit, aber das Zimmer hört nicht auf, sich zu drehen...

Vielen Dank an die Braunschweiger für die Ausrichtung einer grandiosen ZZ.
Und für Gaben an die Teilnehmer nie gewesenen Ausmaßes. smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Donald ()
Datum: 23. Oktober 2022 10:46


Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Stefan J. ()
Datum: 23. Oktober 2022 14:59

Wäre gerne dabei gewesen, weil Donaldismus und Tanzen beides Hobbys von mir sind. Leider kam eine Dienstreise dazwischen!

Donaldische Grüße
Stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********  **    **  **     **  **     ** 
 ***   **  **        **   **   **     **  **     ** 
 ****  **  **        **  **    **     **  **     ** 
 ** ** **  ******    *****     **     **  ********* 
 **  ****  **        **  **     **   **   **     ** 
 **   ***  **        **   **     ** **    **     ** 
 **    **  **        **    **     ***     **     ** 
This forum powered by Phorum.