Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DD 163: Im Land der viereckigen Eier
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 17. Juni 2022 18:10

Ich bin untröstlich, denn im Text ist an zahlreichen Stellen Fettschrift, wo keine sein darf und in der zugrundeliegenden PDF auch nicht war. Es sind wahllos Worte ohne Zusammenhang und Sinn markiert.

Durch das Zusammentreffen von unglücklichen Umständen gab es technische Probleme beim Drucken. Es hing ursächlich mit der Schriftart zusammen, weil ich statt Garamond die Schriftart Adobe Garamond Pro verwendet habe, was zu Folge-Problemen führte. Christian Pfeiler hat keine Schuld an dem Dilemma.

Schade. Lasst Euch also nicht von dem fettgedruckten Text irritieren. Die wenigen Stellen, die fett sein sollen, sind es auch, aber zahlreiche Stellen sind fett, die nicht fett sein sollten. Sehr ärgerlich.

Donaldigst
Jörg

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********        **  **    ** 
 ***   ***   **   **      **           **   **  **  
 **** ****    ** **       **           **    ****   
 ** *** **     ***        **           **     **    
 **     **    ** **       **     **    **     **    
 **     **   **   **      **     **    **     **    
 **     **  **     **     **      ******      **    
This forum powered by Phorum.