Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Suche Geschichte: Daniel Düsentrieb baut Kuppel gegen Regen um Entenhausen
geschrieben von: LeoG ()
Datum: 06. Juni 2022 17:55

Hallo,
Ich suche eine Geschichte, in der Daniel Düsentrieb eine Kuppel um Entenhausen baut, nachdem es dort mehrere Tage lang durchgehend geregnet hatte. Daraufhin gibt es gar kein Wetter mehr. Um das zu kompensieren, dürfen die Bürger Entenhausens sich kleine Wetterphanomäne kaufen (kleine windhosen und so). Aber das ist auch nicht so toll,woraufhin sich viele Bürger mit dem Satz "schlechtes Wetter ist besser als gar kein Wetter" beschweren. Am Ende erfindet Daniel Düsentrieb einen fliegenden Besen der ihm die Wolken wegfegt.

Es kann natürlich gut sein dass ich da ein paar Informationen durcheinandergebracht habe.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Geschichte: Daniel Düsentrieb baut Kuppel gegen Regen um Entenhausen
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 06. Juni 2022 20:11

Das ist "Alle Wetter" (MM 12/08):

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Geschichte: Daniel Düsentrieb baut Kuppel gegen Regen um Entenhausen
geschrieben von: LeoG ()
Datum: 06. Juni 2022 20:48

Ahh wie cool, vielen Dank!!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********   **      **   *******   **     ** 
  **  **   **     **  **  **  **  **     **  **     ** 
   ****    **     **  **  **  **  **         **     ** 
    **     ********   **  **  **  ********   ********* 
    **     **         **  **  **  **     **  **     ** 
    **     **         **  **  **  **     **  **     ** 
    **     **          ***  ***    *******   **     ** 
This forum powered by Phorum.