Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Schellenschimpansen
Datum: 31. Mai 2022 17:22

Jubel! Freude! Hurra und Amen! Ich könnte den ganzen Tag radschlagen!*

Heute ist ein Päckchen mit einem formidablen Schellenschimpansen bei mir eingetroffen. Dank sei dem Sumpfgnom, der nicht davor zurückscheut, Preise in den tiefsten Süden des Donaldismus zu versenden!

Die heurige Dinkelernte ist gerettet!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schellenschimpansen
geschrieben von: Lumpenleo ()
Datum: 31. Mai 2022 23:51

… und das Traktat über die Machenschaften der Entenhausener („Der Fall Entenhausen“) ist im hohen Norden eingetroffen!
Der juristischen Fortbildung sind Tor und Tür geöffnet!
Angesichts der Wettervorhersage wird man sich zum Literaturstudium im Wohnzimmer zurückziehen.
Freu!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schellenschimpansen
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 01. Juni 2022 06:28

Die Losfee begünstigte diesmal das südliche deutschsprachige Ausland, denn auch ich wurde ausgewählt einen Preis zugeschickt zu bekommen, über den ich mich freue, der aber die Dinkelernte nicht rettet, sondern die Tomatenernte einschränkt, weil es Lesestoff ist und Lesen Zeit erfordert, die schließlich der gärtnerischen Tätigkeit abgenommen wird und somit die Pflege der Beete nicht mehr ausreichend gewährleistet sein kann.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         **    **   *******   ********    ******  
 **    **    **  **   **     **  **     **  **    ** 
 **    **     ****           **  **     **  **       
 **    **      **      *******   ********   **       
 *********     **            **  **         **       
       **      **     **     **  **         **    ** 
       **      **      *******   **          ******  
This forum powered by Phorum.