Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
MAIRENNEN 2023: 25 JAHRE SÜDEUROPÄISCHER DONALDISMUS & 100 ZUSAMMENKÜNFTE
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 01. Mai 2022 12:43

Nächstes Jahr im Mai dürfen wir 25 Jahre SüdEuropäischen Donaldismus zelebrieren, und die 100. ZusammenKunft wird stattfinden (ein weiterer schöner Beweis für unsere Theorie von der natürlichen Überlegenheit der vierteljährlichen ZusammenKunft). Und das feiern wir mit dem

Mairennen 2023 am 20. Mai 2023 in CarlsRuhe!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MAIRENNEN 2023: 25 JAHRE SÜDEUROPÄISCHER DONALDISMUS & 100 ZUSAMMENKÜNFTE
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 02. Mai 2022 12:43

Hmmm, nach meinem Verständnis ist es doch so, dass Mairennen von der MV zu wählen sind. Auf der MV in Freiburg anno `19 wurden gleich zwei Mairennen gewählt:
das Mairennen in Hamburg (das in wenigen Wochen stattfinden wird) und das Mairennen in darauffolgenden Jahr (Harz).

Man kann natürlich auch zwei Mairennen im Jahr stattfinden lassen. Lasset die Spiele beginnen!

Vielleicht sind aber die Harzer Ausrichter auch bereit, mit den Südeuropäern zu tauschen, denn die B.A.R.K.S. haben ja auch noch eine ZZ vor der Brust. Sollte man wenigstens mal abklären.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MAIRENNEN 2023: 25 JAHRE SÜDEUROPÄISCHER DONALDISMUS & 100 ZUSAMMENKÜNFTE
Datum: 03. Mai 2022 18:53

Nach meinem Verständnis wurden Mairennen noch nie gewählt, sondern im Prinzip immer nur angekündigt, in der Regel natürlich für das Folgejahr. Sollte es einmal passieren, dass in der Tat zwei verschiedene Veranstalter ein Mairennen für das selbe Jahr planen, dann wäre es hilfreich, wenn sich beide einigen und einer großzügig ein Jahr verschiebt, alternativ wären auch zwei Mairennen in einem Jahr kein Problem.

In der Tat ist es richtig, dass vor vielen Jahren, in einer längst vergangenen Epoche, gleich zwei Mairennen angekündigt wurden. Hatten wir beim Stammtisch, als wir die Idee auf Anregung unseres Jüngsten in Angriff nahmen, nicht auf dem Schirm.

Allerdings ist ja der ewige Zeremonienmeister in Herford etwas vorgeprescht und hat HARZ4 angekündigt. Und es machte nicht unbedingt den Eindruck, als wollten die B.A.R.K.S. innerhalb weniger Monate erst eine ZZ und anschließend ein Mairennen ausrichten.

Werde mich morgen mal an die Kollegen in Braunschweig und Umgebung wenden. Vielleicht hilft es ja, dass die Löwen in die zweite Liga aufsteigen werden, um sie milde zu stimmen.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********    ******   ********   **    **  ******** 
 **     **  **    **  **     **  ***   **  **    ** 
 **     **  **        **     **  ****  **      **   
 ********   **        ********   ** ** **     **    
 **     **  **        **         **  ****    **     
 **     **  **    **  **         **   ***    **     
 ********    ******   **         **    **    **     
This forum powered by Phorum.