Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Gustav Gans Chronik
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 23. April 2022 21:35

Im DD 156 war die von mir erstellte "Die Glücks-Chronik des Gustav Gans" mit Gustavs 52 Auftritten bei Barks unter besonderer Berücksichtigung seines Glücks abgedruckt. Der DD war damals noch schwarz-weiß, und die Querformat-Tabelle im Hochformat DD hat leider den Artikel nicht genügend zur Geltung gebracht – zumal die Schrift im DD sehr klein war. Schade, aber eine andere Möglichkeit hat sich nicht angeboten.

Der Artikel ist nun in Farbe und in der "richtigen" Ausrichtung als PDF im Mitgliederbereich veröffentlicht. Ich denke, die systematische Betrachtung der Gustav-Gans-Berichte ist es wert, in dieser Form den Interessierten zugänglich zu machen.

Viel Spaß!

Donaldigst
Jörg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gustav Gans Chronik
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 23. April 2022 23:47


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********  ********  **     **  **      ** 
 **     **     **     **        **     **  **  **  ** 
 **     **     **     **        **     **  **  **  ** 
 ********      **     ******    **     **  **  **  ** 
 **            **     **         **   **   **  **  ** 
 **            **     **          ** **    **  **  ** 
 **            **     **           ***      ***  ***  
This forum powered by Phorum.