Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Jörg Lieser †
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 13. März 2022 18:32

Ein weiterer Alt-Donaldist ist von uns gegangen. Heute erreichte mich die Todesanzeige für einen weiland stadtbekannten und berüchtigten Sonderling.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Jörg Lieser †
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 14. März 2022 07:10

Friede seiner Asche!

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Jörg Lieser †
Datum: 14. März 2022 08:04

R.I.P. ...

Da fällt mir wieder mal eine seinerzeit unbeantwortete Frage ein ...

Ich meine, irgendwo einen Passus des Inhaltes gelesen zu haben, dass die "D.O.N.A.L.D." sich automatisch auflöst, wenn das letzte Gründungsmitglied von uns gegangen ist (*schauder*) ... in den Statuten oder der Satzung findet sich das nicht, unterliege ich da einer Fehlleistung meinerseits oder steht das tatsächlich irgendwo?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Jörg Lieser †
geschrieben von: Donald ()
Datum: 14. März 2022 08:11

Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen.
Ich glaube, das verwechselst Du mit etwas.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Jörg Lieser †
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 14. März 2022 19:43

> ... dass die "D.O.N.A.L.D." sich automatisch auflöst, wenn das letzte Gründungsmitglied von uns gegangen ist ...

Gute Idee das.

Lieser war allerdings kein Gründungsmitglied.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Jörg Lieser †
Datum: 15. März 2022 06:44

Quote
Donald
Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen.
Ich glaube, das verwechselst Du mit etwas.

Oh, das kann gut sein, in meinem Alter ... ich muss dennoch beizeiten die alten Ausgaben des HD mal durchblättern (die ja inzwischen vollständig und offiziell an unserer Bibliothek stehen, ahem!), um zu sehen, ob da nicht was drin ist ... vielleicht war es auch ein Leserbrief ....

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Jörg Lieser †
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 15. März 2022 07:37

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
R.I.P. ...

Da fällt mir wieder mal eine seinerzeit unbeantwortete Frage ein ...

Ich meine, irgendwo einen Passus des Inhaltes gelesen zu haben, dass die "D.O.N.A.L.D." sich automatisch auflöst, wenn das letzte Gründungsmitglied von uns gegangen ist

Keine Sorge, die Gefahr besteht nicht. Ist die D.O.N.A.L.D. gem. Beppo doch mittlerweile eine D.E.V.N.A.L.D. geworden.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********  ********   ******    **    ** 
 **     **  **        **        **    **    **  **  
 **         **        **        **           ****   
 ********   ******    ******    **   ****     **    
 **     **  **        **        **    **      **    
 **     **  **        **        **    **      **    
  *******   ********  **         ******       **    
This forum powered by Phorum.