Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5
Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 02. März 2022 00:24



cool smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: uwe ()
Datum: 02. März 2022 11:21

Pah !
das ist nichts Neues.
Meine Familie wird ständig genervt, weil ich in Parkhäusern grundsätzlich die 313 suche und oft finde. Wenn der Platz besetzt ist, versuche ich nacheinander die Stellplätze mit den Panzerknacker Nummern.
Etwas Zeit sollte jeder Donaldist sich für die Parkplatzsuche in Parkhäusern nehmen, das verpflichtet. Donaldismus Vorbild und Mahnung zugleich !
Zugegebenwinking smiley Parkdeck D ist schon sehr gut !
Stelle Anheim einen Parkhausführer mit Hinweisen auf Donaldische Parkplätzen, wie D313 heraus zu bringen, dieser sollte dann in allen Navigationsgeräten eingepflegt werden !



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.22 11:37.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
Datum: 02. März 2022 15:52

Quote
Donald
[s20.directupload.net]

cool smiley

Huch! Was für ein dicker Brummer!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Prof. Cosinus ()
Datum: 02. März 2022 17:09

Angesichts dessen, dass der Ducksche Dreidreizehn ein roter Kleinwagen ist, ist dieses Gefährt eindeutig unwürdig für dieses Kennzeichen, auch wenn sich der Autor hier als "Donald" betitelt. Spende dieses Kennzeichen lieber einem echten Donaldisten aus Köln mit mehr Feingeist.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Jakob Jungerpel ()
Datum: 02. März 2022 18:04

So, Sie sind Professor - das ist etwas anderes.spinning smiley sticking its tongue out

Der Inhaber des Wagens ist ein echter, verdienter Kölner Donaldist ZACK !
Und so mächtig ist der Brummer auch nicht, das ist ein Mittelklassewagen im SUV Look. Nun ja Feingeister haben kein Wappen im Military Look auf der Motorhaube.confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 02. März 2022 18:05

Hach, wie peinlich (scheint dem neuen Eigner dennoch eine Mitteilung an dieses Forum wert zu sein): fetter Ami-Import-SUV aus Colorado, in Tarnfarbe und mit Armeestern auf der Haube, am Firmenschild die US-Nationalfarben. Sieht von vorne aus wie ein Haifisch, aber wahrscheinlich sieht man den eh nur kurz von hinten. Das DD 313 paßt ja nun so garnicht dazu. Hoffentlich sind die Scheiben soweit abgedunkelt, daß der Fahrer nicht zu erkennen ist. Das Teil am besten dauernd auf dem Tiefgaragen-Parkplatz lassen. Und bittebitte: keinen DONALD-Aufkleber draufpappen. Alaaf ! - Achja: und ZACK.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.22 18:07.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 02. März 2022 22:27

Ja, so sind Donaldisten. Jemand postet ein harmloses Bild von einem Parkplatz, ganz donaldistisch mit Nummernschild und Parkplatznummer, geradezu wohltuend in gegenwärtigen Zeiten. Umgehend hagelt es Kritik, am Besitzer des 313 wird kein gutes Haar gelassen, alles ist mies, vor allem der 313 (hat ja keinen Motor aus dem Jahr 1920), und der Besitzer ist bestimmt auch ein mieser Typ. Herrlich, endlich kann man mal wieder so richtig über jemanden herfallen! Womit jetzt nicht Uwe gemeint ist. Bei Vorträgen zum DONALD-Kongress "Humbug!" rufen finde ich prima, auch "Langweilig! Aufhören!" wäre manchmal gut (hab ich mich leider nie getraut). Aber ein Parkplatzbild zum Anlass nehmen, einen ehrenwerten Donaldisten in den Matsch zu treten, weil er ein Autofan ist (was ich nicht nachvollziehen kann, aber solche Leute gibt es eben, wie es alle möglichen Leute in der DONALD gibt), finde ich bescheuert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Windhund ()
Datum: 02. März 2022 23:08

Ford EcoSport in Magnetic-Grau (keine Tarnfarbe)? Wenn ja, dann gebaut von Ford Romania, Craiova (nicht Colorado). Ästhetisches Foto, übrigens.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 03. März 2022 01:07

Quote
Theodora Tuschel
Ja, so sind Donaldisten. (...)

Ja, und so ist deren LangzeitpräsidEnte. "Bescheuert ?" Das ist keineswegs ein "harmloses Bild von einem Parkplatz von "jemand", (...) geradezu wohltuend in gegenwärtigen Zeiten" - und auch nicht sonderlich "ästhetisch", übrigens. Falls das ein "Ford EcoSport in Magnetic-Grau (keine Tarnfarbe), evtl. gebaut von Ford Romania, Craiova" (Typ Windhund, 300 PS) ist, jedenfalls mit einem Armeestern auf der Haube, dann sieht das eher nach einem Bollmann'schen Angeberauto aus, welches der 'ehrenwerte' Eigner besser in einer alten Remise verstecken sollte (vielleicht ist ja neben Onkel Dagoberts Original-Daimler noch Platz, pip-pip-pip-pip).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 03. März 2022 08:29

> Ja, so sind Donaldisten. ... Herrlich, endlich kann man mal wieder so richtig über jemanden herfallen!

Die wollen nur spielen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 03. März 2022 08:45

Du lieber Himmel...
Wegen eines simplen Bildchens mit donaldistischem Bezug muss man sich hier gegenüber einem Ewig-Nörgler glatt noch rechtfertigen... angry smiley

Dieses Fahrzeug ist mitnichten ein "fetter Ami-Import-SUV aus Colorado, in Tarnfarbe", sondern ein kleiner (!) SUV mit einem hochmodernen, schadstoffarmen und treibstoffeffizienten Motor.
Ein Ford Ecosport, nicht größer als ein VW Golf.

Darüber hinaus ist die Gestaltung des Wagens eben meine eigene liebevolle Hommage an Donald und Carl Barks in Kombination mit einer persönlichen Verbindung zu den USA.
Keineswegs eine prollige Militär-Kiste.
Aber das versteht man wohl nur mit dem nötigen "Feingeist"...




Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
Datum: 03. März 2022 09:24

Quote
Donald
... SUV mit einem hochmodernen, schadstoffarmen und treibstoffeffizienten Motor.

Rein interessenhalber: Was braucht der denn auf 100 km? Ich fahre einen Kuga und komme mit unter 6,5 l herum ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 03. März 2022 09:58

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker

Rein interessenhalber: Was braucht der denn auf 100 km?

Vorweg: Meiner ist ein Benziner, kein Diesel. Ich fahre den auf der Autobahn mit rund 6 Liter Benzin, im Stadtverkehr mit ca. 7,5 Liter. Der Kuga ist quasi der "größere Bruder" des Ecosport.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
Datum: 03. März 2022 10:11

Ich hatte nicht angenommen, dass er mit Rumverschnitt oder Wagenpolitur fährt smiling smiley

Danke!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Dial 313
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 03. März 2022 10:51

313
Area code of Detroit, the US murder capital and home of Eminem
Urban Dictionary

Ich möchte auch so einen Bumper sticker. Wo kann man die kaufen?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dial 313
geschrieben von: Donald ()
Datum: 03. März 2022 14:26

Quote
Beppo
...
Ich möchte auch so einen Bumper sticker. Wo kann man die kaufen?

Meinst Du die chromfarbene "313" als "Modellbezeichnung"?

Im Ersatzteilhandel bei Mercedes. Es gibt einen Mercedes Sprinter 313 CDI. Die Buchstaben einfach weglassen und schon hat man sein 313-Modell.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dial 313
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 03. März 2022 15:38

Dial 313 bezieht sich doch auf die Vorwahl von Detroit, dem Kummersdorf der USA. Das muss doch ein Ami-Aufkleber sein.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dial 313
geschrieben von: Donald ()
Datum: 03. März 2022 17:14

Die Folierungen sind alles Einzelanfertigungen.
Ebenso "Dial 313" (anstatt 911).
Am Elektronengehirn geplant und dann im weltweiten Netz bestellt.
Also nichts, was es im Duck'schen Krämerladen zu kaufen gibt. ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Buy a real 313
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 03. März 2022 20:29

Wenn schon ein "real 313", dann der:

[de.wikipedia.org]

Auch den Sprinter 313 kriegt man ja nur noch gebraucht.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Parkplatz
geschrieben von: Lumpenleo ()
Datum: 03. März 2022 21:42



Grummel, grummel, waren DAS noch friedliche Zeiten!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **     **  **        **         **     ** 
 **    **   ***   ***  **        **    **    **   **  
 **         **** ****  **        **    **     ** **   
 **   ****  ** *** **  **        **    **      ***    
 **    **   **     **  **        *********    ** **   
 **    **   **     **  **              **    **   **  
  ******    **     **  ********        **   **     ** 
This forum powered by Phorum.