Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Barks Library Special
geschrieben von: Vater Teresa ()
Datum: 17. Februar 2022 10:44

Mahlzeit liebes Forum!

Die Gnade der (sehr) späten Geburt hatte den Nachteil, erst spät zum Donaldismus noch noch später zum nötigen Kleingeld zu kommen.

Den Aufbau eines halbwegs kompletten Barks konnte ich daher erst in den letzten Jahren in Angriff nehmen.

Als Kompromiss zwischen zu viel (Barks Library) und zu teuer (CBC) habe ich mich für die Hardcover-Ausgaben der Barks Library Special entschieden und nach und nach über mehrere Jahre fast alle zusammengetragen. Ging teilweise nur noch modern-antiquarisch.

Jetzt fehlen noch die beiden Bände 9 und 11 von Barks Onkel Dagobert.

Und die sind einfach nicht zu bekommen. Nicht einmal mehr zu Mondpreisen.

Jetzt würde mich folgendes interessieren:

a) Woher kommt diese Verknappung? Bis Band 8 kann ich noch alles bekommen. Hat der Verlag da die Auflage runtergeschraubt? Oder sind die so beliebt?

b) Sind noch irgendjemandem Bezugsquellen bekannt? Ich habe jetzt schon extra ein kleines Skript programmiert, was die einschlägigen Seiten regelmäßig abgrast. Aber nichts!

Besten Dank
Vater Teresa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Barks Library Special
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 18. Februar 2022 08:50

Beide Bände sind auf booklooker.de erhältlich!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.22 08:51.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Barks Library Special
geschrieben von: Vater Teresa ()
Datum: 18. Februar 2022 11:18

Quote
Kassenwart
Beide Bände sind auf booklooker.de erhältlich!

Ups, Tschuldigung! Da habe ich mich bei der Bezeichnung vertan.
Es geht NICHT um die Barks Library Special!

Ich meine die gebundene 14-bändige Reihe.

Also diese Bände:
[inducks.org]
[inducks.org]

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **   ******   **      **  ********        ** 
  **  **   **    **  **  **  **     **           ** 
   ****    **        **  **  **     **           ** 
    **     **        **  **  **     **           ** 
    **     **        **  **  **     **     **    ** 
    **     **    **  **  **  **     **     **    ** 
    **      ******    ***  ***      **      ******  
This forum powered by Phorum.