Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Mairennen 2022
geschrieben von: mairennen2020 ()
Datum: 30. Januar 2022 02:18

Der Hamburger Stammtisch wird am Samstag, den 21. Mai 2022, im Botanischen Garten das Mairennen ausrichten, wenn nicht wieder ein böser Virus dazwischen funkt. Ausführliche Informationen folgen durch Rundmail von unserem Kassenwart und natürlich auf unserer Homepage. Den Termin könnt Ihr Euch schon mal vormerken.

Frank Beers
für den Hamburger Stammtisch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: Donald ()
Datum: 30. Januar 2022 10:01

Hurra! smiling bouncing smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
Datum: 01. Februar 2022 18:22

Quote
Donald
Hurra! smiling bouncing smiley

Was er sagt

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: mairennen2020 ()
Datum: 16. März 2022 13:17

In meiner Mairennen-Info vergaß ich zu erwähnen, dass unser Treffpunkt, das Cafe Palme (innerhalb des Botanischen Gartens), nur Außengastronomie betreibt, d. h. wir sitzen draußen an runden Tischen unter großen Schirmen.

Die weitere Corona-Entwicklung bleibt abzuwarten. Aktuell muss man sich im Botanischen Garten nicht registrieren und es gibt auch keine sonstigen Beschränkungen. Im Knips Bar + Restaurant gilt aktuell die 3-G-Regel.

Sollten wir Pech haben, dass die S-Bahn-Linie S1 (aus welchem Grund auch immer) vorübergehend stillgelegt ist, fährt ab Bf Altona der Linienbus 115 bis S-Bahn-Station Klein-Flottbek. In der Regel wird auch noch ein Sonderbus eingesetzt, der ebenfalls ab Bf Altona fährt.

Frank Beers
für den Hamburger Stammtisch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 25. März 2022 14:07

Ich bin dabei mit Schmiermaxe Hans Achtermann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: Fred Ulmer ()
Datum: 28. März 2022 15:54

Moin,

ist denn das Mairennen nur für Mitglieder, oder dürfen auch Nicht-Mitglieder teilnehmen?

Donaldische Grüße
Fred

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: uwe ()
Datum: 28. März 2022 18:03

Ich freue mich schon mächtig darauf.
Die Mairennen und ZZs in Hamburg waren immer Spitzenklasse!

Das Erste Mairennen, das ich als Jungdonaldist anno 1994 in Hamburg erlebte, hat mein Leben verändert. Ich habe mich in der D.O.N.A.L.D. engagiert. Das Hamburger Mairennen diente im Konzept und in der Struktur den Braunschweiger Mairennen 2003 als Vorbild.

@Fred und andere Interessierte:
Ja kommt, kommt. Mairennen sind ein schöner Einstieg in den Donaldismus.
Eine Mitgliedschaft ist nicht vonnöten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 29. März 2022 16:09

Quote
Duckburghresident
Ich bin dabei mit Schmiermaxe Rembert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 30. März 2022 21:21

Ich werd auch dabei sein und freue mich schon darauf die schöne Stadt Hamburg wieder einmal besuchen zu dürfen!

Optionen: AntwortenZitieren
Mairennen 2022 - Anmeldung zum Essen
geschrieben von: mairennen2020 ()
Datum: 21. April 2022 20:23

Schon bald startet unser Mairennen im Botanischen Garten in Hamburg. Für das Büffet am Abend muss ich in einigen Tagen die Teilnehmerzahl dem Knips Bar + Restaurant mitteilen. Eure Anmeldung mit Personenzahl benötige ich bis 26.04.22 unter E-Mail mairennen2022@seeler.hamburg Wer sich für das Büffet noch nicht angemeldet hat, möge dies bitte bald tun. Weitere Informationen zum Büffet siehe Mairennen-Info. Wichtig: Solltet Ihr angemeldet sein und könnt nun doch leider nicht teilnehmen, so denkt bitte daran, Eure Anmeldung zu stornieren. Grund: Für jede Büffet-Anmeldung muss bezahlt werden, auch wenn der/die Betreffende nicht da ist.

Die Corona-Regelungen sind weiter gelockert worden; im Knips Bar + Restaurant wird nicht mehr kontrolliert und nur im Innenbereich ist eine FFP2-Maske zu tragen. Im Botanischen Garten sind alle Einschränkungen (im Freien) weggefallen.

Übrigens: Am Mairennen können auch Leute teilnehmen, die (noch) nicht Mitglied unserer weltumspannenden Organisation sind.

Frank Beers
für den Hamburger Stammtisch



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.22 20:53.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022 Terminänderung
geschrieben von: mairennen2020 ()
Datum: 11. Mai 2022 00:53

Terminänderung + + + Terminänderung + + + Terminänderung + + + Terminänderung

Wie eine Bombe eingeschlagen ist gestern die Mitteilung des Botanischen Gartens, dass am 21.05.22 wegen Wartungsarbeiten der Botanische Garten geschlossen hat; siehe auch hier: [www.bghamburg.de] Man kann es kaum fassen. Von 365 Tagen in 2022 haben sie sich ausgerechnet den 21. Mai ausgesucht. Volltreffer! Versenkt! Die schlechte Nachricht erreichte mich vorgestern Nachmittag. Vorher war diese Information auf der Homepage des Botanischen Gartens nicht zu finden, wie mir einige meiner Mitstreiter:innen berichten.

Der neue Termin ist *Samstag am 25.06.2022*. Der Veranstaltungsort (Botanischer Garten) und der Sudlerwirt (Knips Bar + Restaurant) mit Büffet am Abend bleiben unverändert.

Für den neuen Termin benötige ich eine neue Anmeldung für die Teilnahme am Büffet mit Angabe der Personenzahl unter mairennen2022@seeler.hamburg

*Anmeldung bitte bis 14.06.22* (aller spätestens). Falls etwas dazwischen kommt, bitte an eine Stornierung der Anmeldung denken.

Die übrigen Informationen, außer Termin, Anmeldeschluß und teilweise Corona-Hinweise, auf der Mairennen-Info-Seite [www.donald.org] bleiben bestehen. Die genannte Seite wird noch aktualisiert werden.

Frank Beers
für den Hamburger Stammtisch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022 Terminänderung
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 11. Mai 2022 23:08

Gelöscht. Hat sich erledigt....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.22 08:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: Ulrich de Planque ()
Datum: 13. Mai 2022 14:02

Mannoman, frauofrau,hot smiley
ich kann es immer noch nicht glauben. Gustav Gans lebt jedenfalls nicht in Hamburg, oder vielleicht doch? Für mich persönlich ist es gut, denn nun kann ich teilnehmenspinning smiley sticking its tongue out
Kommt zuhauf!
Uli de Planque

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 14. Mai 2022 10:10

Ich leider nicht mehr… angry smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 14. Mai 2022 13:55

Beinahe zeitgleich ein X-tes Abschlusskonzert von KISS in Wien.

Kindheits- und Jugenderinnerungen an analogere Zeiten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 14. Mai 2022 21:47

(Gelöscht.)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.22 10:19.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: uwe ()
Datum: 15. Mai 2022 11:27

Das wird die erste Hamburger Veranstaltung sein, die ich verpasse!
- Crying Smiley -
Mist, Mist Mist !

Trauer !

@ Uli - Dein Gustav ist mein Donald



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.22 11:28.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: DD313 ()
Datum: 21. Mai 2022 11:29

Na, vielleicht war es doch ein entenhausener Glücksfall, dass heute das Mairennen abgesagt wurde.
[www.mopo.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 21. Mai 2022 18:22

Ach Quark! Was interessieren mich irgendwelche Velomobilisten?
Ich trauere dem für mich verlorenen Mairennen hinterher und gedenke dem heutigen Tag des eigentlichen Mairennens… Kann am neuen Termin nicht dabei sein und meine Bahnkarten heute verschimmeln. Seufz, Schnüff…

Ich wünsche allen Donaldisten/Donaldistinnen, die am neuen Termin teilnehmen können, ein tolles Mairennen! Ich bin mir sicher, dass der Hamburger Stammtisch etwas Großartiges zaubert! Insofern schon vorab: Danke nach Hamburg!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.22 10:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2022
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 21. Mai 2022 20:10

Es ist noch nicht zu spät! Am 25. Juni gibt es ein Mairennen in Hamburg, der Geburtsstadt des deutschen Donaldismus. Sehr donaldisch, ein Mairennen im Juni. Wer nicht kann, kann nicht, aber wer kann, kann kommen. Ich erscheine jedenfalls. Mit 9-Euro-Ticket, kicher. Außerdem wird das Wetter dann besser als heute (schnatter! schnatter!)

Kopf hoch, Hamburger Donaldisten, Duck auf!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **     **  ********  ******** 
 **     **     **      **   **   **        **       
 **     **     **       ** **    **        **       
 *********     **        ***     ******    ******   
 **     **     **       ** **    **        **       
 **     **     **      **   **   **        **       
 **     **     **     **     **  **        ******** 
This forum powered by Phorum.