Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Internationale Fernsehkonferenz am 5. März 2022 um 18 Uhr: ANMELDUNG
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 29. Januar 2022 20:15

Unsere nächste Fernsehkonferenz wird im Zeichen des langersehnten Kongresses stehen. Um potentiellen Kongressteilnehmern die Pflicht zur Anmeldung ins Bewusstsein zu bringen, lautet das Thema der Fernsehkonferenz "Anmeldung". Wir hoffen auf lehrreiche Beiträge zum Thema.



Hier der Elektroverbinder zur Konferenz:

[us02web.zoom.us]


Passwort = 176-671



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.22 20:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 5. März 2022 um 18 Uhr: ANMELDUNG
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 05. März 2022 08:46

Gestern hatten wir vom S.N.O.W.L.S. Treffen mit den Betreibern des Museums Marta und den Gaststätten Knolle und Cxielo bzgl. des schon in drei Wochen stattfindenden Kongresses.

Details dazu heute Abend.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.22 15:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 5. März 2022 um 18 Uhr: ANMELDUNG
geschrieben von: Jakob Jungerpel ()
Datum: 05. März 2022 09:42

Quote
Der Sumpfgnom
Gestern hatten wir vom S.N.O.W.L.S. Treffen mit den Betreibern des Museums Marta und den Gaststätten Knolle und Cxielo bzgl. des schon drei Wochen stattfindenden Kongresses.

Details dazu heute Abend.
Ihr macht das schon!
Nie zuvor stand ein Kongress - Veranstalter so viel und so oft im Licht der Öffentlichkeit!
Last euch bloß nicht so viel hereinreden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 5. März 2022 um 18 Uhr: ANMELDUNG
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 05. März 2022 10:16

Quote
Jakob Jungerpel
Last euch bloß nicht so viel hereinreden.

Ich denke, wir haben alles im Griff! Wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, wird es ein großartiger Kongress!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 5. März 2022 um 18 Uhr: ANMELDUNG
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 06. März 2022 14:06

Kurzprotokoll von Ralph Hössel zur Fernsehkonferenz:



Thema „Anmeldung“
Gangolf trägt vor über „Anmeldung in Entenhausen“
Stefan trägt vor über seine und Udos Volltextsuche und stellt dort die Suche nach „Anmeldung“ vor. Bislang sind 40% aller Einträge (> 80.000 (!)) kontrolliert. Rest folgt.
Gangolf und Stefan beschließen spontan, beide Vorträge unter Federführung von Gangolf im Der Donaldist zu veröffentlichen.



Thema Kongress (Christian)
Vortreffen
82 Anmeldungen
Raum bis 120 Personen
Hymne-Singen ist erlaubt
Buffet ab 20 Uhr
Preis 22,50 € pro Person
Jeder zahlt selbst
Kongress
ab 11 Uhr
131 Anmeldungen
Bestuhlt wird für 150 Personen. So viele dürfen auch rein. Mehr nicht. Zack!
Maskenpflicht
Catering in der Kupferbar im MARTA
Live-Stream auf YouTube
Ob Singen erlaubt ist, wird noch beim Ordnungsamt erfragt
Beschluss: auf Masken wird nicht verzichtet, selbst wenn sich die gesetzliche Lage bis dahin ändern sollte
Abendessen
108 Anmeldungen
im Cxielo
Buffet ab 20:45
25 € pro Person
Nachtreffen
Sonntag, 14 Uhr
85 Anmeldungen
3 unterschiedliche Führungen werden angeboten
Architekturführung für Personen, die gut zu Fuß sind. Es geht auch aufs Dach
Werke aus der Sammlung vom MARTA
Pedro-Reyes-Ausstellung
pro Gruppe 10-12 Personen
wird von der DONALD finanziert.



Nächste Fernsehkonferenz
23. April, 18 Uhr
Thema: „Friedliche Beilegung von Konflikten in Entenhausen“

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 5. März 2022 um 18 Uhr: ANMELDUNG
geschrieben von: DD313 ()
Datum: 06. März 2022 17:22

Vielen Dank für die Zusammenfassung ! Jetzt sind auch meine Wissenslücken aus der Zeit des heimischen Zwischennetz-Ausfalles gefüllt.

Wenn möglich, möchte ich mich mit 2 Pers jetzt schon für die Architektur-Führung abmelden.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **   ******    ******    **      **  **    ** 
  **  **   **    **  **    **   **  **  **  ***   ** 
   ****    **        **         **  **  **  ****  ** 
    **     **        **   ****  **  **  **  ** ** ** 
    **     **        **    **   **  **  **  **  **** 
    **     **    **  **    **   **  **  **  **   *** 
    **      ******    ******     ***  ***   **    ** 
This forum powered by Phorum.