Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
MC Donald: Konkretes
geschrieben von: Rocker Duck ()
Datum: 15. Dezember 2004 03:41

Ich bitte alle Motorradfahrer unter den Geflügelfreunden, sich einmal kurz bei mir zu melden, damit ich im Sommer nächsten Jahres zu einem Ausflug einladen kann. Quakenbrück ist zu weit im Norden für viele von Euch, und ich möchte ja, dass auch die Süddeutschen für ein Wochenende kommen können. Daher bietet sich zum Beispiel die Jugendburg Ludwigstein zwischen Witzenhausen und Eschwege in Hessen an, genau in der Mitte Deutschlands. Dort ist's auch gut sein und es gibt tolle Ausfahrtmöglichkeiten mit Kurven und Idyll und allem. Man kann dort prima zelten oder in der Burg übernachten. Wer Lust hat, sich mit mir um ein Rahmenprogramm zu kümmern, soll sich auch gern melden. Nachsehen kann man die vorgeschlagene Unterkunft unter www.burgludwigstein.de
Es grüßt Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MC Donald: Konkretes
geschrieben von: Roseduck ()
Datum: 15. Dezember 2004 09:29

oje , oje . Immer diese Namensänderungen .
Aber gut , die Mitte Deutschlands ist mir auch recht .
Leider habe ich nicht sehr viel Zeit , um in der Ausarbeitung zu helfen , aber bei Fahrt und Treffen würde ich mich schon mit anschliessen .
Und .....mit Verlaub gesagt , wenn man die Burg als Stützpunkt nimmt und dort mit campen oder Zimmer , dann könnte man durchaus auch Uwe und den Bürgermeister von Timbuktu in Landau , höhö als Beisitzer und / oder Schmiermaxen für kurztouren mit einladen . Ich kann mir vorstellen , dass meine knapp 150 energiepunkte auch das tatsächliche Gewicht von Uwe für eine Kurztour durch die Umgebung bewältigen könnten .
An Uwe : du musst dir aber einen Helm besorgen , ich habe nur meinen .

ansonsten : HERR ROCKER DUCK : komme bloß nicht auf die Idee , auch noch ´ne Weste zu kreiiren für etwaige Aufnäher .

Aber dennoch , Roseducks Interesse für diese Aktivitätsfahrt hast du .

Gute Fahrt allzeit Roseduck

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MC Donald: Konkretes
geschrieben von: Daune/Rocker Duck ()
Datum: 18. Dezember 2004 07:02

Die gebückten 150 PS-Fahrer tragen ja keine Westen, sondern ziehen sich ihre Kombi mit dem Schuhlöffel an...also, ich habe bereits eine Weste, werde sie auch tragen, plane aber keine speziellen weiteren Aufnäher oder sowas.
Daune/Rocker Duck

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MC Donald: Konkretes
geschrieben von: Roseduck ()
Datum: 21. Dezember 2004 08:26

guten Morgen , mein lieber Altrocker Daune .

Wieder verkehrte Illusion deinerseits ! Mein Schuhlöffel ( übrigens ein Erbstück aus der Szene : Oom Dagobert ) ist nur zur Hilfe für die sicherheitsrelevanten Mopedstiefel zur Verfügung .
Weder < Kutte > noch Kombi wirst du an mir finden .
Wie der kleine Herr Duck gehöre auch ich zu der unscheinbaren Menge , unerkannt , und in der breiten masse untergetaucht .
ausserdem mein lieber Daune hat mich ein anderer langjähriger Berliner Donaldist ( ein noch unbekannterer als der unbekannte Donaldist ) auf eine gewisse Ähnlichkeit von MC-Donald mit einer gewissen Fastfood kette aufmerksam gemacht ! Vielleicht kann uns ja Uwe mit seinen Abkürzungsfimmel etwas unterstützen oder der andere herausragende Donaldist mit den klasse Kongress beiträgen dessen Name mir im Moment nicht ganz so geläufig ist ein gutes Kürzel zu finden .

Bis demnächst Roseduck

Optionen: AntwortenZitieren
DDMC
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 21. Dezember 2004 13:18

Nichts leichter als das:

DDMC DonalDistischer MotorClub

DDMCD (mit Deutschland)

MFE Motorradfreunde Entenhausen


(DBC Donaldistischer Biker Club)
oder

DB Donaldistische Biker
dann wären alle Mitglieder:

MDB (Diesmal) Mitglied Donaldistischer Biker

Also ich finde DB am besten - sowas gibt es noch nicht.! oder ?
Zack
Vorweihnachtliche Grüße
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
B.R.A.U.S.
geschrieben von: Daune ()
Datum: 22. Dezember 2004 05:09

Nein, DB gibt es fast noch nicht. Jedenfalls kommt man mit dem Moped zuverlässig überall pünktlich an. Wer forscht über Donald als Biker? Er ist meines Wissens durchaus einige Male auf zwei Rädern unterwegs.

Bruderschaft
Rasender,
Auffälliger
Unholde und
Störenfriede
(B.R.A.U.S.)

Daune (Rocker Duck)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: B.R.A.U.S.
geschrieben von: Roseduck ()
Datum: 22. Dezember 2004 07:48

ohne die schon sehr guten kreationen von uwe schmälern zu wollen ......

aber daune´s B.R.A.U.S. ist überhaupt DER knaller . vielleicht hat er es ja nicht so sehr im ersten moment bedacht , aber ich finde die komposition des wortes ( was zudem ohne zweifel an fuchs´sche wortschöpfung erinnert ) hervorragend , wenn auch nicht ´ganz zweirädriger bezug . dennoch gut genug für uns .
forschung über donald´s bikerische erscheinungen hatte ich schon sehr früh angedacht , bin aber quellentechnisch ( und leider auch zeitlich im moment zu sehr eingeschränkt , und versprechungen , die ich dann nicht pünktlich erfüllen kann , sind nicht meine art , dann mache ich es lieber gar nicht . Zack !!

allen anderen donaldischen mitgliedern auch ein perfektes weihnachtsfest und so weiter , neues jahr und guter rutsch ist etwas verfrüht , bin ja durch den job auch nächste woche noch "online" .....

ciao roseduck

Optionen: AntwortenZitieren
Re: B.R.A.U.S.
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 22. Dezember 2004 08:03

Klasse !!!!!

Das Ists !

Klatsch klatsch klatsch

Respekt, respekt !, Daune !

Ich meine Vorschläge kamen so aus den Handgelenk...

Aber B.R.A.U.S. ist spitze, jedoch gibt es keinen Donald Bezug.

Mit B.R.A.U.S.E.

könnte man Entenhausen anfügen ?!

Trotzdem gelungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MC Donald: Konkretes
geschrieben von: Der Pflaumenwart ()
Datum: 23. Dezember 2004 00:38

Treffen mit Ausfahrt, hört sich gut an ;-)

Duck auf ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: B.R.A.U.S.
geschrieben von: Daune ()
Datum: 24. Dezember 2004 01:59

Kann man das Wort "braus" nicht fuchsistisch nachweisen? Oder woher kann ich es sonst haben?!
Daune

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ******   **    **  ********         ** 
 **        **    **   **  **   **     **        ** 
 **        **          ****    **     **        ** 
 ******    **           **     ********         ** 
 **        **           **     **         **    ** 
 **        **    **     **     **         **    ** 
 **         ******      **     **          ******  
This forum powered by Phorum.