Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Weiß jemand in welcher Ausgabe diese Geschichte vorkommt?
geschrieben von: Jeff ()
Datum: 12. Januar 2022 12:19

Die Geschichte trägt den Titel "Von Kunst keinen Dunst" hab sie als Kind mal in irgendeiner Ausgabe vom Micky Maus Magazin gelesen... Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weiß jemand in welcher Ausgabe diese Geschichte vorkommt?
geschrieben von: Jeff ()
Datum: 12. Januar 2022 12:25


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weiß jemand in welcher Ausgabe diese Geschichte vorkommt?
geschrieben von: Jeff ()
Datum: 12. Januar 2022 12:27

Das ist das einzige Panel das ich finden konnte, leider ohne Hinweis aus welcher Ausgabe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weiß jemand in welcher Ausgabe diese Geschichte vorkommt?
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 12. Januar 2022 12:35

Wollah: [inducks.org] Deutsche Veröffentlichung, wie dort angegeben: Micky Maus 21/1999

Wenn der Titel einer Geschichte bekannt ist, kann sie mit einer Eingabe im Inducks-Suchfeld in Sekundenschnelle dingfest gemacht werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weiß jemand in welcher Ausgabe diese Geschichte vorkommt?
geschrieben von: Jeff ()
Datum: 12. Januar 2022 12:58

Mega, vielen lieben Dank spinning smiley sticking its tongue out

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weiß jemand in welcher Ausgabe diese Geschichte vorkommt?
geschrieben von: Jeff ()
Datum: 16. Januar 2022 15:38

Wurde diese Story nur ein einziges Mal in diesem einen micky maus Heft veröffentlicht? Oder auch in einem Lustigen Taschenbuch oder ähnliches?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weiß jemand in welcher Ausgabe diese Geschichte vorkommt?
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 16. Januar 2022 16:31

Bislang ausschließlich in MM 21/99.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
  **  **   **     **  **     **  **     **  **     ** 
   ****    **     **  **     **  **     **  **     ** 
    **     *********  *********  **     **  **     ** 
    **     **     **  **     **   **   **   **     ** 
    **     **     **  **     **    ** **    **     ** 
    **     **     **  **     **     ***      *******  
This forum powered by Phorum.