Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Internationale Fernsehkonferenz am 4.12.2021 (18 Uhr)
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 30. Oktober 2021 20:10



Entgegen anderslautender Gerüchte ist die Fernsehkonferenz ein quicklebendiges Format und findet auch weiterhin regelmäßig statt.

Das nächste Mal ist am 4.12.2021 um 18 Uhr, und der ein oder andere wird vielleicht sogar einen Beitrag mitbringen, denn das Thema heißt "Advent".

Hier der Elektroverbinder zur Konferenz:

[us02web.zoom.us]


176-671

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 4.12.2021 (18 Uhr)
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 04. Dezember 2021 17:29

Leider kann ich wohl spontan nicht teilnehmen. Ihr bekommt das sicher aber auch ohne mich hin….

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         **     **  ********  **         ********  
 **    **   **     **     **     **    **   **     ** 
 **    **   **     **     **     **    **   **     ** 
 **    **   **     **     **     **    **   **     ** 
 *********  **     **     **     *********  **     ** 
       **   **     **     **           **   **     ** 
       **    *******      **           **   ********  
This forum powered by Phorum.