Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Chinesiche Mickey Mouse Hefte
geschrieben von: Gaby NAATZ ()
Datum: 06. Oktober 2021 21:35

Hallo liebe Donald Freunde,
Ich habe in den 90ger Jahren in Peking gelebt und gearbeitet. Dabei habe ich knapp 50 chinesische Mi Lao Shu (Mickey Mouse) Hefte gesammelt, so gut wie neu, nicht ganz vollständig, da manchmal schwer oder gar nicht zu finden waren.
Ich möchte die Hefte verkaufen und bin bereit über den Preis zu verhandeln. Die Hefte befinden sich in Berlin.
Freue mich über Interessenten!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Chinesiche Mickey Mouse Hefte
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 06. Oktober 2021 21:41

Biete einen Bleistiftstummel... (mehr zu bieten wäre nicht donaldisch sondern kommerziell)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Chinesiche Mickey Mouse Hefte
Datum: 08. Oktober 2021 05:38

Der BAFDOKUG freut sich bestimmt über eine solche Zuwendung, und man könnte dadurch den Titel eines E.S.E.L. erlangen …

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **     **        **   *******  
 **     **   **   **   **     **        **  **     ** 
 **     **    ** **    **     **        **         ** 
 **     **     ***     **     **        **   *******  
  **   **     ** **     **   **   **    **         ** 
   ** **     **   **     ** **    **    **  **     ** 
    ***     **     **     ***      ******    *******  
This forum powered by Phorum.