Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Doneth
Datum: 24. August 2021 18:23

Zwischeninfo zum im MIFÜMI angekündigten Forschungsprojekt:

Bisher haben sich 17 Interessenten und -erpel angemeldet.

Es gibt noch reichlich Luft nach oben!

Neugiertrunken,
der OsKk

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Doneth
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 25. August 2021 07:48

Was heißt Doneth? Professor Gugel sagt: "Proper pillow talk for after having intercourse." ???

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Doneth
geschrieben von: K. ()
Datum: 25. August 2021 10:32

>Was heißt Doneth?

Schaust Du hier: [doneth.org]
Das Prinzip scheint zu sein, Du gibst ihnen Dein Geld, und all das Geld erfreut das Herz der zwielichtigen Gestalten, die hinter dem fehlenden Impressum stecken. (Ist der Korjakenknacker etwa in Wahrheit ein Panzerknacker?) In ihrer Freude behalten sie womöglich all Dein Geld und geben nichts ab. In etwa wie Banken heutzutage.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Doneth
Datum: 25. August 2021 11:08

Was? Nein! Halt! Moment!

Das ist NICHT unsere Homepage ... wir haben ja noch keine, weil das Projekt erst beantragt wird!

K.: Keine Irreführungen!

DONETH ist das (vorläufige und holperige) Akronym für: The Development of Ethically and Religiously Relevant Decisions in Walt Disneys "Donald Duck"-Comics between 1970 and 2015.

Und ja, DERRDIWDDDCB1a1 wäre korrekter, aber ist eben schwerer zu merken ...

Und ja, bei unserem Forschungsförderungsfonds MUSS es heutzutage ja Englisch sein. Ist aber bei der DFG auch nicht ganz anders.

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Doneth
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 25. August 2021 12:08

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
DONETH ist das (vorläufige und holperige) Akronym für: The Development of Ethically and Religiously Relevant Decisions in Walt Disneys "Donald Duck"-Comics between 1970 and 2015.

DONETH könnte auch für "DONald EnTenHausen" stehen. Kann man sich wenigstens leichter merken.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Doneth
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 25. August 2021 12:20

Quote
Beppo
Was heißt Doneth? Professor Gugel sagt: "Proper pillow talk for after having intercourse."

Und wenn schon. "Improper pillow talk" wär was anderes. "Gehören Sie zum Volk der Zwergindianer?" Geht gar nicht! "Kann ich jetzt endlich meine Donald-Geschichte weiterlesen?" Völlig in Ordnung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Doneth
Datum: 25. August 2021 12:46

Also, ich bin (wir sind) für neue Akronymvorschläge aufgeschlossen ...

Aber jetzt muss das erst mal abgesegnet werden. Die Hoffnung lebt!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **        **  **    **   *******   **        
 ***   ***        **  ***   **  **     **  **    **  
 **** ****        **  ****  **  **     **  **    **  
 ** *** **        **  ** ** **   ********  **    **  
 **     **  **    **  **  ****         **  ********* 
 **     **  **    **  **   ***  **     **        **  
 **     **   ******   **    **   *******         **  
This forum powered by Phorum.