Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ex libris Erika Fuchs
geschrieben von: Gumpengründlerin ()
Datum: 01. August 2021 16:44

Hallo zusammen,

ich bin in der letzten Woche auf eine vierbändige Hebbel-Ausgabe gestoßen, die das Ex Libris einer Erika Fuchs beinhaltet. Hier ein Foto: [photos.app.goo.gl]

Ich habe sofort das Erika-Fuchs-Haus kontaktiert, doch dort war dieses Ex libris unbekannt - und natürlich gibt es sicher mehr als die eine Erika Fuchs.
Trotzdem würde ich gern auf diesem Weg nochmal erfragen, ob diese Abbildung jemandem bekannt ist und ggf. zugeordnet werden kann?

Viele Grüße
Andrea



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.21 16:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ex libris Erika Fuchs
geschrieben von: GH ()
Datum: 11. August 2021 17:51

Das ist aber sehr schön und humorvoll.
Die sauren Trauben!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **         **    **   *******   ********  
 **     **  **    **    **  **   **     **  **     ** 
 **     **  **    **     ****    **     **  **     ** 
  ********  **    **      **      ********  **     ** 
        **  *********     **            **  **     ** 
 **     **        **      **     **     **  **     ** 
  *******         **      **      *******   ********  
This forum powered by Phorum.