Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Presselumpenanwanzer gesucht
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 23. Juli 2021 19:10

Im ZDF gibt es eine Quizshow "Da kommst du nie drauf" mit einem gewissen Herrn Kerner. Eine der "ungewöhnlichen Fragen und skurrilen Antworten" (Zitat Medienlumpin) betrifft den Donaldismus. Gesucht wird ein Donaldist oder eine Donaldistin, die bereit ist, da aufzutreten und den Leuten etwas über Donaldismus und donaldistische Forschung zu verklickern (u.a. PPP). Aufzeichnung ist vom 11. bis 13. August im ZDF-Studio in München. Meine Frage nach dem Honorar wurde vorsichtshalber gar nicht erst beantwortet. Die PdD hat sich verweigert mit der Begründung, sie habe keinen Fernseher und finde Quiz-Shows doof. Andererseits sind solche Event bekanntlich donaldisch. Vielleicht findet sich also jemand, der sich das zutraut und sogar gerne macht. Falls ja, bitte PN an mich oder Mail an die Präsidentenadresse, dann stelle ich den Kontakt her.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Presselumpenanwanzer gesucht
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 23. Juli 2021 19:48

Als ich vor laaanger Zeit PdD war, flatterte mir auch eine Einladung vom Bruder Johannes ins Haus. Das war aber eine andere Show. Deren Name habe ich vergessen. Ich hatte abgesagt, da mir der Moderator nicht gefiel. D.h., stimmt so eigentlich nicht. Denn ich hatte angefragt, ob ich Glibberbibb mitbringen dürfe, um diesen zu gegebenen Anlass dem Moderator über den Kopf kippen zu können. Danach brach die Konversation mit dem Sender ab. War, glaube ich, auch das ZDF.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Presselumpenanwanzer gesucht
geschrieben von: GH ()
Datum: 11. August 2021 17:53

Ich nominiere den OSKK!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********   ********  **     ** 
 ***   ***  ***   ***  **     **     **     ***   *** 
 **** ****  **** ****  **     **     **     **** **** 
 ** *** **  ** *** **  ********      **     ** *** ** 
 **     **  **     **  **            **     **     ** 
 **     **  **     **  **            **     **     ** 
 **     **  **     **  **            **     **     ** 
This forum powered by Phorum.