Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kalter-Kaffee-Kongress
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 19. Juli 2021 18:54

Habe gerade auf der Startseite die Ankündigung gesehen. Bin schwerst beeindruckt. Stelle anheim, die B.A.R.K.S. zum kollektiven Ehrenmitglied zu ernennen.

Klatsch! klatsch! klatsch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 20. Juli 2021 15:05

Quote
Theodora Tuschel
Stelle anheim, die B.A.R.K.S. zum kollektiven Ehrenmitglied zu ernennen.

Ehrenmitglied erst dann, wenn es überdies einen schönen Button zur kkKKK gibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 20. Juli 2021 23:12

Erste Reaktionen in der Boulevardpresse!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
geschrieben von: uwe ()
Datum: 08. August 2021 13:38

Wie angekündigt :
Der klitze kleine Kalte Kaffee Kongress (k.k.K.K.K.) findet mit Besuchern (echten Menschen) statt.
(Diese müssen vollständig geimpft und angemeldet sein.)

Unsere Besucherliste ist noch nicht ganz voll.

Das Rasthaus der D.O.N.A.L.D.ist schon gut gebucht, in Schellerten sind auch noch Plätze frei. Ansonsten gibt es noch diverse Übernachtungsmöglichkeiten in Braunschweiger Hotels oder in der Jugendherberge.

Also liebe Besucher: noch schnell anmelden und anwanzen, dann seid ihr vor Ort mit dabei. Sonst bleibt nur noch das Internet.
Wer das versäumt, hat Pech gehabt!

Beiträge und Ideen können weiterhin eingereicht werden (nur keine neuen Vorträge).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.21 13:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
geschrieben von: uwe ()
Datum: 26. August 2021 16:44

Wie angekündigt :
Der klitze kleine Kalte Kaffee Kongress (k.k.K.K.K.) findet am 18.9.mit Besuchern (echten Menschen) in Braunschweig statt.
(Diese müssen vollständig geimpft und angemeldet sein.)

Eine kurze Zwischenbilanz:
Die PräsidEnte, der Zeremonienmeister und der Kassenwart sowie einige EhrenpräsidEnten und namhafte Donaldisten werden vor Ort sein.
Weitere donaldische Persönlichkeiten werden mit ihren Beiträgen die Veranstaltung im Netz unterstützen.

Wir Veranstalter freuen uns auf einige sehr alte Vorträge, sowohl vor Ort, als auch im Netz.
Dazu wird es ein buntes Rahmenprogramm geben mit Quiz Shows ect. (ähnlich und besser als beim Mairennen im Internet)
Das Programm steht weitestgehend. Beiträge werden nicht mehr benötigt.
Wir lassen nur noch "ausgesprochene Knüller" in das Programm. Das wird ein Spaß !
Das Rasthaus in Braunschweig ist mittlerweile ausgebucht.Noch sind wenige Rastplätze in Hildesheim frei.
Also liebe Spontangäste: noch schnell anmelden und anwanzen.

Man kann auch einfach das Passwort anfragen und dem Geschehen bequem im Netz beiwohnen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.21 16:50.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 06. September 2021 14:01

In nichtmal zwei Wochen findet der kkKKK statt. Zeit, allen teilnahmewilligen Donaldisten endlich mal den offiziellen Button zu offenbaren.

Also, hier ist er!

Zum Runterladen, Ausdrucken, Ausschneiden, Aufkleben und Angeben. Kurz: zum Selbermachen. Wir machen schon genug, da könnt Ihr ruhig auch mal was tun.
Die Vor Ort in der 17 Anwesenden bekommen natürlich ein fertiggestelltes Exemplar an die Brust geheftet. Aber die MitderPostverschickAktion, die sparen wir uns.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 06. September 2021 20:31

Quote
Raskolnikow
Also, hier ist er!

Klatsch,klatsch,klatsch!

Nun kann ich die Idee von Fräulein Tuschel die B.A.R.K.S. zu Ehrenmitgliedern zu ernennen unterstützen (1. Eintrag vom 19. Juli 2021).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 17. September 2021 09:27

Morgen isses soweit. Der kkKKK, der zweifellose Höhepunkt des donaldistischen Spätsommers, steigt in der 17 in Braunschweig. Damit Ihr Euch schon detailliert darauf freuen könnt, zeige ich Euch schon heute das Programm, das Euch morgen erwartet. Das wird ein Spaß! Wer nicht dabeu ist, wird es ewiglich bedauern!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
Datum: 18. September 2021 12:13

Ich bin bestürzt!

Das Videokonferenzzeug fordert einen Kenncode von mir!

313 313 funktioniert nicht, 176-167 auch nicht ... Hilfe!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 18. September 2021 13:26

Komme mangels Kenncode auch nicht hinein.
Stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
Datum: 18. September 2021 13:36

Daisy

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 18. September 2021 13:38

Habe Martin Sölling angeschrieben und warte :-)

Viele Grüße
Stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
Datum: 19. September 2021 05:54

Ein erstaunliches Ereignis durften wir erleben -

Dank über Dank an die Organisierenden, allen voran an den Träger der großen Spendierhosen mit roten Streifen, den Moderator, den Erbsenzähler und den Kameraschwenker - und alle hilfreichen Hände im Hintergrund.

Meine Freude über die Auszeichnung für die haarsträubendste Hymne ist groß! Wobei ich nochmals bemerken möchte: Erstens habe ich nie behauptet, den Dudelsack spielen zu KÖNNEN, sondern nur, es zu TUN, und zweitens: seltsame Laute auszustoßen gehört zu meinem Wesen smiling smiley

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kalter-Kaffee-Kongress
geschrieben von: Frendinand Düsenknacker ()
Datum: 01. Oktober 2021 09:08

Laudatio - Es war würdig erlebt zu werden. Und so viel Aufwand ...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **        **     **  **     **  **      ** 
 ***   ***  **        **     **  ***   ***  **  **  ** 
 **** ****  **        **     **  **** ****  **  **  ** 
 ** *** **  **        **     **  ** *** **  **  **  ** 
 **     **  **         **   **   **     **  **  **  ** 
 **     **  **          ** **    **     **  **  **  ** 
 **     **  ********     ***     **     **   ***  ***  
This forum powered by Phorum.