Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Aviso: Ö1 Salzburger Nachtstudio, 11.8.
Datum: 13. Juli 2021 17:09

Unter dem Titel

"Donald Duck Downgraded"


gibt es am 11.8.2021 im Radiosender Ö1 um 21:00 Uhr eine Schwerpunktsendung zu den Textänderungen in den LTB Classics in der Reihe "Salzburger Nachtstudio".

Wird dann auch sicher zum Nachhören im Internet sein!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Aviso: Ö1 Salzburger Nachtstudio, 11.8.
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 13. Juli 2021 20:16

Dürfte interessant werden. Eine Ankündigung gibt es unter [oe1.orf.at]. Die PdD wird gewichtige Gedanken äußern, der Korjakenknacker wird seine Kenntnisse in Textauslegung in die Waagschale werfen, diverse weitere Persönlichkeiten aus Kultur und Wissenschaft werden zu Wort kommen. Bin selbst sehr gespannt.

Und vielleicht erscheint vorher noch der nächste DD, dank dem Sumpfgnom! Da kann sich jeder ein Bild machen, worum es geht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.21 20:28.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Aviso: Ö1 Salzburger Nachtstudio, 11.8.
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 13. Juli 2021 22:32

Quote
Theodora Tuschel
Und vielleicht erscheint vorher noch der nächste DD, dank dem Sumpfgnom! Da kann sich jeder ein Bild machen, worum es geht.

Könnte eng werden. Der DD rattert zwar schon durch die Druckerpressen, der Versand könnte sich aber etwas verzögern, da die Lahnwerkstätten demnächst Urlaub machen. Wird wohl erst Mitte August erscheinen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Aviso: Ö1 Salzburger Nachtstudio, 11.8.
Datum: 14. Juli 2021 05:53

Quote
Theodora Tuschel
der Korjakenknacker wird seine Kenntnisse in Textauslegung in die Waagschale werfen.

Das Thema ist nicht abgefragt worden … es ging insgesamt eher um Einschätzungen und Befindlichkeiten…

Naja, bin neugierig.

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **        **     **  **    **   ******  
    **     **        **     **  ***   **  **    ** 
    **     **        **     **  ****  **  **       
    **     **        **     **  ** ** **  **       
    **     **        **     **  **  ****  **       
    **     **        **     **  **   ***  **    ** 
    **     ********   *******   **    **   ******  
This forum powered by Phorum.