Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Erika-Fuchs-Haus ohne Alexandra Hentschel
geschrieben von: Donald ()
Datum: 09. Juli 2021 16:45

Sie wird ab Dezember 2021 die Leitung des Deutschen Salzmuseums in Lüneburg übernehmen.

Schade, sie wird mir fehlen als Museumsleiterin.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erika-Fuchs-Haus ohne Alexandra Hentschel
Datum: 10. Juli 2021 05:02

O weh, das ist keine gute Nachricht….

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erika-Fuchs-Haus ohne Alexandra Hentschel
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 10. Juli 2021 11:18

Üübrigens: diese Nachricht wurde bereits mehr als 4 Stunden vor dem Forumskollegen Donald von Beppo überbracht (09. Juli 2021, 12:28h: "Habe die Ehre", und mit Beleg: [www.frankenpost.de]). Dieser verzichtete darauf, sich selbst als Betroffener ins Rampenlicht der donaldistischen Öffentlichkeit zu stellen - was dann wohl eher duck313fuchs als Museumsinitiator zugestanden hätte (Alleswisser-Spruch: Bescheidenheit ist eine Zier...).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erika-Fuchs-Haus ohne Alexandra Hentschel
Datum: 10. Juli 2021 14:53

Hmtja ... da rächt es sich, dass ich nicht einfach jedem nicht näher beschriebenen Link folge.

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erika-Fuchs-Haus ohne Alexandra Hentschel
geschrieben von: Donald ()
Datum: 10. Juli 2021 17:10

Quote
Der Haarige Harry
Üübrigens: diese Nachricht wurde bereits mehr als 4 Stunden vor dem Forumskollegen Donald von Beppo überbracht (09. Juli 2021, 12:28h: "Habe die Ehre", und mit Beleg: [www.frankenpost.de]). Dieser verzichtete darauf, sich selbst als Betroffener ins Rampenlicht der donaldistischen Öffentlichkeit zu stellen - was dann wohl eher duck313fuchs als Museumsinitiator zugestanden hätte (Alleswisser-Spruch: Bescheidenheit ist eine Zier...).

Heul bitte etwas leiser und woanders!
Ich habe den Link von Beppo ebenfalls übersehen, sonst hätte ich wohl kaum einen eigenen, neuen Beitrag dazu erstellt.
Und neben vielen anderen Donaldisten steht es auch mir zu, das Fortgehen der Alexandra Hentschel zu bedauern. Damit stelle ich mich nicht ins Rampenlicht.
Denn auch ich habe sie persönlich kennen- und als Museumsleiterin schätzen gelernt, war ebenfalls zur Eröffnungsfeier 2015 als Gast eingeladen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.21 20:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Steht 'Donald' leises Heulen woanders zu ?
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 10. Juli 2021 19:28

Quote
Donald
(...) Heul bitte etwas leiser und woanders! (...), (ich) war ebenfalls auf bei der Eröffnungsfeier 2015 als Gast eingeladen.
Ja, dann ! Mit dieser Replik war zu rechnen... - aber gerade hier (auf, bei ?) war ein Einspruch zu Eitel-Friedrich fällig.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erika-Fuchs-Haus ohne Alexandra Hentschel
Datum: 11. Juli 2021 07:47

Ich denke, der Abgang von Alexandra Henschel ist ein so herber Verlust, dass man ihn durchaus in zwei Fäden thematisieren kann ...

Und wer weiß, was nachkommt ... @Gerhard S.: wie wird denn der Bestellungsprozess ablaufen?

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.21 07:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erika-Fuchs-Haus ohne Alexandra Hentschel
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 11. Juli 2021 07:52

...die Stelle wird demnächst deutschlandweit ausgeschrieben werden, dann muß man abwarten. Ob es eine nahtlose Besetzung gibt, ist fraglich...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **  **    **  **    **  **     ** 
 **     **  **   **   ***   **  **   **   **     ** 
 **     **  **  **    ****  **  **  **    **     ** 
 ********   *****     ** ** **  *****     ********* 
 **         **  **    **  ****  **  **    **     ** 
 **         **   **   **   ***  **   **   **     ** 
 **         **    **  **    **  **    **  **     ** 
This forum powered by Phorum.