Geschichte / Bericht gesucht
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 19. Juni 2021 14:11

Im Zusammenhang mit einem Artikel im DD 70 "Frauen in Entenhausen" bin ich auf ein Panel gestoßen, was ich bei Barks nicht finden konnte. Ich gehe davon aus, dass es nicht von Barks ist, aber ich hätte gerne Gewissheit. Von welcher Geschichte stammt es?

Laut Text ist Franz Gans im Kino.



Danke schon mal!

Donaldigst
Jörg

Re: Geschichte / Bericht gesucht
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 19. Juni 2021 16:21

Das ist aus der Geschichte "Oma Duck auf Verbrecherjagd" (MM 6/57).

Re: Geschichte / Bericht gesucht
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 19. Juni 2021 16:22

Kein Barks. Anhand der Schrift aus der Zeit 1951 bis 1956.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Re: Geschichte / Bericht gesucht
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 19. Juni 2021 16:39

Dz, dz! Das sieht doch ein Blinder aus zehn Metern Entfernung, daß das kein Barks ist.

"Vergelt's Gott!" Herrlich! Den haben sie ja jetzt auch aus Entenhausen verbannt …

Re: Geschichte / Bericht gesucht
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 19. Juni 2021 16:50

Ja, ja Coolwater. Cool down smileys with beer. Ich habe schon gesehen, dass es nicht Barks ist, aber trotzdem zur Sicherheit im Barks-Werk gesucht.

Danke für die Hinweise.

Jörg

This forum powered by Phorum.