Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Fernsehkonferenz am am 26. Juni (18 Uhr): Haustiere
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 30. Mai 2021 15:28

Das Thema unserer nächsten Konferenz sind unsere lieben Kleinen. Also Haustiere.



Ein jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen, und wenn der eine oder andere etwas vorbereitet, dann wird es um so doller.

Der Fernsehkonferenzraum ist stets offen (kann somit gerne z.B. auch von Stammtischen genutzt werden) und der Link immer derselbe: [us02web.zoom.us]
Das Kennwort lautet 176-671.

Neulingen bei Zoom sei empfohlen, einfach mal dem Link zu folgen und sich ein wenig auszuprobieren. Auch eine Audioteilnahme per Telefon ist möglich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fernsehkonferenz am am 26. Juni (18 Uhr): Haustiere
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 30. Mai 2021 19:23

Da passt meine Arbeit über "Löwen" gut dazu.

Als erster Eindruck der Professor-Püstele-Preisverdächtigen Forschung zu "Die Angst vom Löwen gefressen zu werden".

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fernsehkonferenz am am 26. Juni (18 Uhr): Haustiere
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 21. Juni 2021 19:27

Auf Grund meiner sehr wahrscheinlichen anderweitigen Unabkömmlichkeit wird die Konferenz am kommenden Samstag vom reizenden Moderatorenpaar Irene & Jan geleitet.

Im Übrigen eine prima Gelegenheit zur Teilnahme für alle, die mich nicht leiden können. Ich erwarte eine Rekordteilnahme.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fernsehkonferenz am am 26. Juni (18 Uhr): Haustiere
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 24. Juni 2021 20:31

Quote
Hr.Zeilinger
Da passt meine Arbeit über "Löwen" gut dazu.

Als erster Eindruck der Professor-Püstele-Preisverdächtigen Forschung zu "Die Angst vom Löwen gefressen zu werden".

Mach ich doch nicht.

Folgende Ausreden habe ich:

Es ist zu heiß, ich habe viel zu viel Gemüse im Garten gepflanzt und ich muss täglich dafür sorgen, dass die Pflanzen nicht verdursten, vom Unkraut erdrückt werden oder von Käfer und Schnecken gefressen werden bevor die Pflanzen genussreif werden würden.

Außerdem muss ich jetzt den Lederstrumpf lesen. Den habe ich seit heute in meinem gebildeten Haushalt vorrätig. Danke an Gangolf S.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.21 21:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fernsehkonferenz am am 26. Juni (18 Uhr): Haustiere
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 25. Juni 2021 23:00

Das reizende Moderatorenpaar freut sich auf eine rege Teilnahme und ungezählte Freiwillige, die das Gesagte und Gezeigte wohlwollend zusammenfassen möchten.
Man dankt im Voraus!
Bis morgen - Irene

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **        **  **     **  **     **   ******   
 **     **        **  **     **   **   **   **    **  
 **     **        **  **     **    ** **    **        
 **     **        **  **     **     ***     **   **** 
  **   **   **    **  **     **    ** **    **    **  
   ** **    **    **  **     **   **   **   **    **  
    ***      ******    *******   **     **   ******   
This forum powered by Phorum.