Duckimaus
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 20. Mai 2021 20:43

Liebe Duckimaus
Dein Account wurde bereits 2017 gesperrt (kann man hier nachlesen), da Du eine nicht existente e-Mail Adresse angegeben hattest. An Dich versendete automatische Mails kommen dann zurück und nerven den Brettmeister, der dann rigoros sperrt. So auch jetzt bei Deiner neuerlichen Beschwerde, was mich zwingt Dir auf diesem Wege zu antworten.
Der einzige Weg zu einem aktiven Account führt hier über die Angabe einer existenten Mailadresse. Die kannst Du auch auf nicht sichtbar schalten.

Wenn Du unbedingt eine Wegwerfadresse benutzen willst, dann nimm bitte eine, die nicht ungültig wird (z.B. Mailinator, Trashmail).

Dein Brettwart



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.21 20:49.

Re: Duckimaus
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 20. Mai 2021 21:45

Gesperrt ist übrigens nur "Duckimaus*", nicht "Duckimaus". Nutze die "Passwort vergessen"-Funktion.

Da Du damals aber mit mehreren Accounts von der gleichen IP-Adresse aus gepostet hast, ist Deine richtige Identität dem Team ohnehin bekannt. drinking smiley

Re: Duckimaus
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 28. Mai 2021 20:06

Werter Herr Duckimaus:
Zum zweiten und hiermit zum endgültig letzten Mal: Kein Posting ohne Log In, keine Antwort ohne Absendeadresse.
Weitere Mails an wen auch immer werden kommentarlos in den Papierkorb verfrachtet - zack!

Re: Duckimaus
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 31. Mai 2021 21:59

An Duckimaus aka Anonymousemail: Ich weigere mich, für dich den Postillon d'amour oder auch nur die Wasserträgerin zu spielen und deine Beiträge anonym aufs Schwarze Brett zu stellen. Hier hat jeder und jede die Möglichkeit, sich unter sehr milden Bedingungen anzumelden und Beiträge zu posten. Was soll das? Geradezu skandalträchtig sind deine anonym bleiben wollenden Äußerungen ja nicht.

This forum powered by Phorum.