Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Einsendeschluss von DD und MifüMi wird vorverlegt
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 19. Mai 2021 13:35

Die regelmäßigen Besucher des Schwarzen Brettes bzw. der DONALD-Heimseite wissen längst, dass der Kongress erneut verschoben werden musste. Ein Großteil der MdD weiß es aber vermutlich noch nicht. Da wir nun einmal ein ordentlicher Verein sind, muss die Verschiebung auch ordentlich (und vor allem rechtzeitig) allen MdD bekannt gemacht werden. Rundmails haben in der Vergangenheit einige technische Schwierigkeiten nach sich gezogen und zudem kann man auch hiermit nicht alle sicher erreichen. Daher bietet sich als beste Lösung ein rechtzeitiges Verschicken neuer MifüMi auf dem guten alten Postweg an. Da dieses wiederum nicht unerhebliche Portokosten verursacht, packt man am besten noch etwas in den Umschlag mit dazu. Z.B. einen DD. Die Nummer 161 ist nämlich schon recht gut gefüllt und da zudem weitere Beiträge angekündigt sind, hauen wir also demnächst die nächste Ausgabe raus. 4 Wochen vor Einsendeschluss. Zack! Das ist das gute an der Pandemie: die Leute haben Zeit, Artikel zu schreiben.

Da aber noch nicht alle Seiten gefüllt sind, hier der Aufruf:
Wer etwas für die nächsten MifüMi oder den DD beizutragen hat, reiche das bitte am besten bis Mitte Juni ein, spätestens bis Ende Juni.

Das gilt z.B. für das Alleswisser-Team, das ja von der neusten donaldistischen Attraktion berichten wollte.

Christian
Kongressverschieber, Publikation-Raushauer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Einsendeschluss von DD und MifüMi wird vorverlegt
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 19. Mai 2021 21:43

Quote
Der Sumpfgnom
Zack! Das ist das gute an der Pandemie: die Leute haben Zeit, Artikel zu schreiben.

Ich habe in der Pandemie keine Zeit Artikel zu schreiben. Im übrigen nutze ich ab heute die Intercovidwellenzeit, also die Zeit zwischen der dritten und vierten Coronawelle für Kultur- und Kulinarikgenuss.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********  ********   ********  **     ** 
 **     **  **        **     **  **        ***   *** 
 **         **        **     **  **        **** **** 
 ********   ******    ********   ******    ** *** ** 
 **     **  **        **         **        **     ** 
 **     **  **        **         **        **     ** 
  *******   **        **         ********  **     ** 
This forum powered by Phorum.