Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Nachfolger gesucht!
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 02. Mai 2021 14:39

Der Brettmeister hört auf und sucht ab sofort einen Nachfolger als

Foren-Moderator (männlich / weiblich / donaldisch)

Gesucht wird ein Kandidat, der auch in den hitzigsten Diskussionen einen kühlen Kopf bewahrt und die größten Störenfriede mit der richtigen Mischung donaldistischer Gelassenheit und Durchsetzungsvermögen wieder auf die richtige Bahn lenkt.

Der Kandidat kann selbst entscheiden, ob er den Posten unter seinem richtigen Account wahrnehmen möchte oder weiterhin anonym moderieren will. Die Übernahme des "Brettmeister"-Accounts wäre problemlos möglich.

Dieser Posten bringt im Forum einige Vorteile mit sich, unter anderem wird man über jedes Posting per E-Mail informiert und kann somit noch viel schneller mitdiskutieren.

Wer sich diesen Posten zutraut, schickt bis zum 15.05.2021 über das Foren-System eine Nachricht an den Brettmeister und brüstet sich, warum ausgerechnet er für diesen Posten in Frage kommt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachfolger gesucht!
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 20. Mai 2021 21:40

Es gab tatsächlich Kandidaten und der geschätzte Kollege Brettwart hat daraus die Wahl seines neuen Mit-Streiters getroffen!

Ab dem 1. Juli weht damit dann hier ein ganz anderer Wind. Der dann endlich Alt-Brettmeister wünscht viel Spass!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachfolger gesucht!
geschrieben von: K. ()
Datum: 21. Mai 2021 09:22

Ich unterstütze den spurlos verschwundenen Antrag des geschätzten Mitdonaldisten Beppo auf Demaskierung des künftigen Altbrettmeisters.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachfolger gesucht!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 21. Mai 2021 11:52

Ich unterstütze sogar den noch nicht einmal formulierten Antrag auf Demaskierung sämtlicher Brettmeister und -warte, egal ob Alt- oder Neu-.

Ich habe zwar so meine mehr oder minder berechtigten Vermutungen, wer wer ist, aber ich weiß doch gerne verläßlich, mit wem ich so rede schreibe. Und irgendwie erfüllt es auch nicht mein Bedürfnis nach Transparenz, wenn nur diejenigen wissen, wer wer ist, die jemanden kennen, der jemanden kennt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachfolger gesucht!
geschrieben von: Donald ()
Datum: 21. Mai 2021 12:00

Und ich unterstütze und teile Martins Worte!

Und die verschwundenen Worte von Ernst.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.21 12:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachfolger gesucht!
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 21. Mai 2021 15:22

Ich weiß jetzt, wer der Brettmeister ist. drinking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachfolger gesucht!
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 21. Mai 2021 17:58

Ich weiß nur, dass Wart und Meister sich an ihren Mützenfarben unterscheiden lassen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachfolger gesucht!
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 21. Mai 2021 20:57

Quote
Fährmann
Ich weiß nur, dass Wart und Meister sich an ihren Mützenfarben unterscheiden lassen.

Ich kenne die Bezeichnungen

Badewart
und
Bademeister.

Diese unterscheiden sich einerseits an der Höhe des monatlichen Gehalts und an den Aufgaben.

Der Badewart muss mehr putzen. Der Bademeister pfeift mehr mit dem Trillerpfeifferl und sorgt für Ordnung im Schwimmbad.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   *******   ********   ********  ********  
 **        **     **  **     **  **    **  **     ** 
 **               **  **     **      **    **     ** 
 ******     *******   **     **     **     ********  
 **               **  **     **    **      **        
 **        **     **  **     **    **      **        
 ********   *******   ********     **      **        
This forum powered by Phorum.