Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DoKuG zu verschenken
geschrieben von: Scrooge ()
Datum: 27. Oktober 2004 18:04

Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir!

Leider muß ich aus Platzgründen Unmengen donaldistisches Kulturgut abstoßen. Deshalb verschenke ich an Selbstabholer (Großraum Bonn/Koblenz) ca. 20 bis 30 kg Micky-Maus-Hefte aus 3 Jahrzehnten (70iger bis 90iger). Haufenweise mit Vicar-Geschichten, evtl. ist auch einiges von Barks und Rosa dabei. Habe meistens darauf geachtet, daß Geschichten von "guten Zeichnern" darin waren. Der Zustand der Hefte ist nicht immer erfreulich, aber durchweg problemlos lesbar.

Wer Interesse hat, soll einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

Und wer meine alten Schulhefte haben will...


Optionen: AntwortenZitieren
Re: DoKuG zu verschenken
geschrieben von: David Bühring ()
Datum: 27. Oktober 2004 20:58

Ein erster Interessent hat sich gefunden. Nimm bitte mit mir per E-Mail Kontakt auf (deine sehe ich seltsamerweise nicht) und wir regeln das weitere. Würde vielleicht auch mehr als nur Porto zahlen smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Großzügige Schenkungen
Datum: 28. Oktober 2004 10:23

Erkläre mich bereit, dass Geraffel bei dir abzuholen und auf dem nächsten Kongress dem BafDoKuG in deinem Namen zu überbringen. Großraum Bonn/Koblenz, das sind ja weniger als 100 km Fahrt, das ist ja ein Katzensprung.

Habe persönlich nur bedingtes Interesse an der Sammlung, würde aber wie erwähnt den BafDoKuG und damit (hoffentlich) viele Donaldisten beglücken.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Großzügige Schenkungen
geschrieben von: Scrooge ()
Datum: 28. Oktober 2004 11:51

Werte Freunde,

ich habe grade einem Selbstabholer meine Hefte für wissenschaftliche Forschungen versprochen, ich hoffe, so einem jungen Akademiker zu seinem Magister zu verhelfen. [forum.donald.org]

Jenes hoffnungsvolle Talent hat mir versprochen, nach Abschluß seiner Studien die Hefte dem BafDoKuG zu übergeben, so daß sie anschließend der Allgemeinheit zum Wohle gereichen sollen.

Ich hoffe, somit eine weise Entscheidung getroffen zu haben und daß sich niemand grämt.

Scrooge


Optionen: AntwortenZitieren
Geht klar!
geschrieben von: David Bühring ()
Datum: 28. Oktober 2004 19:35

Das geht in Ordnung, ginge bei mir ja sowieso nicht. Eigentlich schade drum.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    ******         **  ********    ******  
 **    **  **    **        **  **     **  **    ** 
 **        **              **  **     **  **       
 **        **              **  **     **  **       
 **        **        **    **  **     **  **       
 **    **  **    **  **    **  **     **  **    ** 
  ******    ******    ******   ********    ******  
This forum powered by Phorum.