Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Fuhrunternehmen / Forsthaus Fahrenbühl
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 06. April 2021 16:59


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuhrunternehmen / Forsthaus Fahrenbühl
Datum: 06. April 2021 18:36

Ein nachdrücklicher Hinweis darauf, dass der nächste D.O.N.A.L.D. Kongress (nach Herford im MARTa) in Schwarzenbach a.d. Saale stattfinden muss. Allerdings sind im Jagdhaus/Jagdschloss Fahrenbühl Ende März/Anfang April 2022 keine Zimmer mehr verfügbar - hab ich alle reserviert. Bis auf das Turmzimmer, das ein berüchtigter Schnarcher und stadtbekannter Sonderling leider nicht mehr nutzen kann.

V.K. em.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuhrunternehmen / Forsthaus Fahrenbühl
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 06. April 2021 19:51

Ob der nächste Kongress in Schwarzbach stattfinden wird, möchte ich mal dahingestellt sein lassen. Es gibt m.W.n. auch andere Bewerber. Wir werden sehen...

In jedem Fall ist aber Fahrenbühl immer SEHR empfehlenswert! Einerseits wegen der Fuchs-Verbindung ( derer man sich dort bewusst ist!) und andererseits weil es dort wirklich schön ist (war schon zweimal da. Mitten im Wald, romantisch, viele Tiere etc.... einfach wundervoll entspannend und nette Menschen).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.21 10:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuhrunternehmen / Forsthaus Fahrenbühl
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 06. April 2021 20:25

Selbst Donalds Verwandtschaft residiert dort ...


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **    **  **         **         **     ** 
 **   **   **   **   **    **   **    **   **     ** 
 **  **    **  **    **    **   **    **   **     ** 
 *****     *****     **    **   **    **   **     ** 
 **  **    **  **    *********  *********  **     ** 
 **   **   **   **         **         **   **     ** 
 **    **  **    **        **         **    *******  
This forum powered by Phorum.