Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Paragraf 1
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 23. Oktober 2004 18:23

Frau Diöszeghy - Krauß und unsere hochgelehrte PräsidEnte (das bin ich) werden auf der MIND - AKADEMIE 2004 Vorträge halten.
[www.mind-hochschul-netzwerk.de]

Viola wird ihren diesjährigen Kongressvortrag in überarbeiteter Form zum Besten geben, ich selbst werde eine weiteres Mal die Gelegenheit nutzen, anlässlich einer "Einführung in den Donaldismus" meine eigenen Forschungsergebnisse als das Ei des Donaldsdimus zu präsentieren.

Sonntag, 31.10.2004 , 11:00 Uhr an der TU Darmstadt

[www.mind-hochschul-netzwerk.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Ausspreche Anerkennung!
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 24. Oktober 2004 14:30

... für diese lobenswerte Plan-Übererfüllung der präsidialen Paragraf-1-Aktivitäten. Kann gar nicht genug donaldisierenden Aktivismus-Aktionismus geben.
Achtung, Präsidente: Laß dich nicht mit hineinziehen in den Programmpunkt am Freitag, d. 29.10.: Impulsreferat "Wie lüge ich mit Wissenschaft?" von Herrn Dr. Stein.


Optionen: AntwortenZitieren
Parallel-Universum
Datum: 24. Oktober 2004 22:45

Die beiden Beiträge laufen ja parallel, da könnte man ja nur einem von Ihnen lauschen, wie ungünstig.

Habe ich das eigentlich richtig gelesen auf dieser Seite, dass die Teilnahme kostenpflichtig ist? Wenn man also sich einen Jugendtraum erfüllen möchte und zwei unserer verdienten Professor-Püstele-Preisträger vor gebildeten Menschen referieren sehen und hören wollte, muss man zahlen? Wie viel eigentlich, wenn man nur einen Vortrag hören möchte? Kann ich die Hälfte zahlen, wenn ich verspreche, nur mit einem Ohr hinzuhören?



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **   *******   **      **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **  **  **  **     ** 
 **     **  **     **         **  **  **  **  **     ** 
 ********   *********   *******   **  **  **  ********* 
 **         **     **         **  **  **  **  **     ** 
 **         **     **  **     **  **  **  **  **     ** 
 **         **     **   *******    ***  ***   **     ** 
This forum powered by Phorum.