Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: TV Tipp
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 03. April 2021 18:19

Technik funktioniert oft auch ganz anders, als es sich die Elektriker vorgestellt haben, Die Kullern empfangen das (vermutlich analoge) Entenhausener Radio mit ihren Germaniumplatten. So etwas gibt es auch bei uns. Es gab schon ähnliche Fälle. Leute haben mit einem Kochtopfdeckel auf einer Herdplatte Radio gehört. Oder mit einem metallischen Zahnersatz. Ich erinnere mich an entspechende Berichte im Vermischten der Zeitungen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: TV Tipp
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 11. April 2021 12:29

Es wäre schön, wenn wir wieder jemanden hätten, der solche TV-Beiträge im Mitgliederbereich auf der Heimseite konservieren würde! Da ist viel zu lange gähnende Leere! Foxi, Du wirst vermisst!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.21 12:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **        **   ******   **     **  **    ** 
 **     **        **  **    **  **     **  ***   ** 
 **     **        **  **        **     **  ****  ** 
 **     **        **  **        **     **  ** ** ** 
 **     **  **    **  **         **   **   **  **** 
 **     **  **    **  **    **    ** **    **   *** 
  *******    ******    ******      ***     **    ** 
This forum powered by Phorum.