Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DD 160 und MifüMi 149
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 24. März 2021 09:09

Die Pandemie hat auch ihre (wenigen) guten Seiten: die Leute sitzen zu Hause und haben Zeit. U.a. zum Schreiben von Artikeln für den DD. Somit ist die neuste Ausgabe gerade im Druck und dürfte im Laufe des Aprils in den Briefkästen der Republik landen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 160 und MifüMi 149
Datum: 24. März 2021 12:25

Jubel, Hurra und Amen!

Klatsch, klatsch, klatsch!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 160 und MifüMi 149
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 24. März 2021 21:59

Hoffentlich ist die nächste MifüMi-Kopfnuss wieder eine herrliche Herausforderung die nur ich gewinnen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 160 und MifüMi 149
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 17. April 2021 16:45

Heute eingetroffen. Abgesehen davon, dass mir die ganze Richtung mit einem einzigen Pressezaren an der Spitze nicht passt, kann ich den Sumpfgnom nur preisen. Es gibt ein paar Donaldisten, die im Laufe der Jahre dazugelernt haben, z.B. Christian, Gerhard und Susanne. Jetzt zitiert er sogar Oscar Wilde. Ich hingegen falle immer mehr der Altersdemenz zum Opfer. Aber ich bin ja auch älter als die drei.

Nur das Quiz ist wieder einmal unter aller Sau. Das hat mich nur 3,13 µs gekostet.

Ich bin vorgestern geimpft worden. Nichts ist kontrolliert worden. Kein Ausweis, keine Vorerkrankungen, nichts. Wenn ihr euch eine Impfung für den Kongress erschleichen wollt, dann erfindet doch einfach ein paar Gebreste. Perduftia spiriti kann man aber nicht anklicken, obwohl ihr wohl alle darunter leidet.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.21 16:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 160 und MifüMi 149
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 17. April 2021 18:06

Bei mir heute auch eingetrudelt. Habe dieser Wochen sehr wenig Zeit, drum wird er wohl noch eine Zeitlang ungelesen herumliegen. Sieht beim Durchblättern sehr gut aus; drum nix gegen donaldistisches Pressezarentum, entscheidend ist, "was hinten rauskommt".

Quote

Ich bin vorgestern geimpft worden. Nichts ist kontrolliert worden. Kein Ausweis, keine Vorerkrankungen, nichts.

Ich mußte hier unwillkürlich an den Bericht eines in Großbritannien lebenden deutschen Zeitungsschreiberlings denken, den ich vor Jahren gelesen habe. Der Mann durfte dort an irgendeiner Wahl teilnehmen (Europa?) und war im Wahlbüro sehr bemüht, daß man zur Identifizierung seiner Person doch bitteschön seinen Ausweis zur Kenntnis nehmen möge. Zu diesem Begehr merkte eines der Wahlhelferlein indes nur an: "Wir sind hier nicht bei der Gestapo."

[www.sueddeutsche.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.21 18:10.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 160 und MifüMi 149
geschrieben von: Prof. Schwirrvogel ()
Datum: 18. April 2021 10:56

Gestern eingetroffen und schon gelesen.
Großes Lob an den RedMifüMi das er beim Passwort dieses mal an etwas gedacht hat was mir am Herzen liegt. Allerdings herrscht momentan noch ein gewisser Passwortstau den die Verantwortlichen mal beheben könnten. Es gilt immer noch MifüMi 145/146.
(Fällt mir auf da ich zum lesen über Tablet den digitalen Donaldisten nutze. Eigentlich toll – da muss ich mir nicht ständig ein neues merken – könnte bei anderen Benutzern aber zu Irritationen führen.)

Habe die Ehre
Prof. Schwirrvogel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 160 und MifüMi 149
Datum: 20. April 2021 17:10

.... ist nun auch hinter den sieben Bergen eingetroffen. Jubel, Hurra und Amen!

DANK sei allen voran dem Redaktionsteam, allen voran Christian, dem Vielgeprüften!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 160 und MifüMi 149
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 20. April 2021 20:25

Auch die westlichen Bergvölker wurden mittlerweile mit dem schönen Werk bedacht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 160 und MifüMi 149
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 20. April 2021 22:56

Freut mich, dass auch der Versand klappt! Mehr dazu in der nächsten MifüMi...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 160 und MifüMi 149
geschrieben von: K. ()
Datum: 22. April 2021 21:12

Kurzmitteilung: DD nebst MifüMi heute an Polarkreis eingetroffen. Das ging fixer als erwartet.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         ********    ******    **     **   ******   
 **    **   **     **  **    **   **     **  **    **  
 **    **   **     **  **         **     **  **        
 **    **   ********   **   ****  **     **  **   **** 
 *********  **         **    **   **     **  **    **  
       **   **         **    **   **     **  **    **  
       **   **          ******     *******    ******   
This forum powered by Phorum.