Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 02. April 2021 21:01

Muss es ein PCR-Test sein oder reicht ein Antigen-Test?



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.21 11:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: uwe ()
Datum: 09. April 2021 15:28

Quote
Hr.Zeilinger
Muss es ein PCR-Test sein oder reicht ein Antigen-Test?
April April !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 10. April 2021 01:29

Quote
uwe
April April !

Ach.

Ist mir eh egal.
Auf meinem Laptop läuft ein Antivirenprogramm.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: uwe ()
Datum: 10. April 2021 09:20

Quote
Raskolnikow

April April !

Ach.

Ist mir eh egal.
Auf meinem Laptop läuft ein Antivirenprogramm.

Oder So !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 10. April 2021 09:40

Quote
uwe


April April !

Ach.

Ist mir eh egal.
Auf meinem Laptop läuft ein Antivirenprogramm.

Oder So !


Ein doppelter Aprilscherz: Am 2. April können Ankündigungen durchaus auch ernst sein.

Angemerkt sei, dass ich den Scherz bemerkt habe. HAHA.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 14. April 2021 10:01

Moin Ihr alle!

Ich will Eure geschätzte Aufmerksamkeit mal wieder auf unser Mairennen lenken, das ja schon in zweieinhalb Wochen stattfinden wird.
Es darf natürlich jeder spontan teilnehmen, auch völlig unangemeldet, aber zumindest für das Vortreffen in der Walpurgisnacht empfiehlt es sich dringend, sich unter mairennen2021@donald.org anzumelden. Angemeldete Vortreffenteilnehmer werden sodann postalisch mit einem WalpurgnisnachtVortreffenKit beglückt werden.

In unserer Ankündigung haben wir den 23.4. als letzten Termin für die Anmeldung genannt. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, bekommt kein Kit, so einfach ist das. Schließlich muß so ein Kit ja auch verschickt werden, und sowohl unser MVP (MairennenVortreffenPlaner) als auch die diversen Hilfspostboten im Lande sind auch nur Menschen und keine Hexen.

Speziell für die geschätzten Teilnehmer aus dem Ausland (ja, wir begrüßen auch die Zuschauer aus Österreich und der Schweiz, das Mairennen ist eine Eurovisionssendung) empfiehlt sich eine deutlich frühere Anmeldung, in den Bergen müssen Pakete ja per Esel ausgetragen werden.

Und überhaupt: wir haben nur eine begrenzte Anzahl Kits zur Verfügung, und die Zahl der Anmeldungen wächst täglich. Wer zuerst kommt, bekommt ein Kit, und wer zu spät kommt, den bestraft der Uwe.

Also, sputet Euch!
Losloslos!


Mit antreibenden Grüßen
Martin
MdD, MdB, ZdD, Panikverbreiter aus Leidenschaft

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 14. April 2021 10:53

Der Kassenwart nimmt jedenfalls teil!! (Wenn er das Vortreffen nicht verschläft)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: uwe ()
Datum: 14. April 2021 14:35

Auch ein Kassenwart muß sich für das Kit ordnungsgemäß über die zuständige Adresse anmelden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 14. April 2021 18:37

Quote
Raskolnikow
In unserer Ankündigung haben wir den 23.4. als letzten Termin für die Anmeldung genannt. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, bekommt kein Kit, so einfach ist das.

Noch in dieser Woche tragen zahlreiche Hilfspostboten die MifüMi samt DD aus. D.h., auch Nicht-Brettler und Homepage-Verweigerer bekommen die Mairenneninfo - per guter alter Post. Somit sollte jedem MdD das Erhaschen eines Kits ermöglicht werden können.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 14. April 2021 18:43

Ich habe mich bereits angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten. Jetzt quält mich der Gedanke, mein Mail hat vielleicht einen Umweg oder so gemacht...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 14. April 2021 21:04

Quote
paTrick
Ich habe mich bereits angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten. Jetzt quält mich der Gedanke, mein Mail hat vielleicht einen Umweg oder so gemacht...

Eine Bestätigung wünscht der Herr! Auch das noch, was sollen wir denn noch alles machen?

Du wirst die Bestätigung in Form eines Paketes mit dem WalpurgnisnachtVortreffenKit erhalten. Das hat zu reichen. Etwas Unsicherheit kann ein wackerer Donaldist ertragen. Ein mit Qualen herbeigesehntes Vergnügen ist hinterher umso schöner.

Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jede Unsicherheit sofort beseitigen? Da könnten wir ja gleich alles versichern und den Rest der Versicherung überlassen. Oder einen e.V. gründen. Frau Geheimrat Holzstock hat auch nicht gewußt, wie es ausgehen wird, als sie sich bei Donald in Behandlung begeben hat!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.21 21:10.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: uwe ()
Datum: 14. April 2021 22:31

Quote
paTrick
Ich habe mich bereits angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten. Jetzt quält mich der Gedanke, mein Mail hat vielleicht einen Umweg oder so gemacht...

Stöhn - Wenn ich an den Mehraufwand und die Portokosten denke.

Aber diesmal vergisst Dich der Weihnachtsmann nicht !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.21 22:31.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 17. April 2021 19:22

Quote
paTrick
Ich habe mich bereits angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten. Jetzt quält mich der Gedanke, mein Mail hat vielleicht einen Umweg oder so gemacht...

Mir geht es genauso! ich kann seit Wochen nicht schlafen, weil ich nicht weiß, ob meine E-Mail nicht eventuell in den Spam-Ordner umgeleitet wurde... Ogottogottogott

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 17. April 2021 21:52

Nachts nicht schlafen zu können ist für die Teilnahme am Vortreffen durchaus von Vorteil. Har Har!

Optionen: AntwortenZitieren
Alles voll!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 19. April 2021 12:15



Wir hätten es ahnen können. Das war ja irgendwie von Anfang an klar. Aber wir hören ja nicht, nicht mal auf uns selbst!

Bei der Planung des virtuellen Mairennens kam die Idee auf, auch ein virtuelles Vortreffen in Uwes Wohnzimmer zu veranstalten. Und dann kam die Idee auf, zu diesem virtuellen Vortreffen auch ein real existierendes VortreffenKit zu verschicken. Eine gute Idee, jawoll! Schließlich kostet so ein virtuelles Mairennen ja sonst nix, da können wir ja wenigstens für so ein Kit etwas Geld verbraten!

So ein VortreffenKit muß befüllt werden, und dafür muß der Inhalt vorher beschafft werden. Und wir müssen vor dem Verschicken wissen, an wen und wohin wir das Paket verschicken sollen. Kein Problem, dachten wir, dann bitten wir einfach um eine Voranmeldung zum Vortreffen. Gedacht, gemacht.

Und dann wurden wir überrannt.

Bei einem üblichen Mairennen hat man so 15 bis 25 Teilnehmer. Na gut, zu einem virtuellen Mairennen werden es wohl etwas mehr Teilnehmer sein, dachten wir, schließlich muß ja niemand anreisen und sich eine Unterkunft besorgen. Also haben wir für 35 Teilnehmer die Zutaten für Kits besorgt, die überzähligen Kits werden wir schon irgendwie loswerden, dachten wir.

Inzwischen haben wir auf 45 Kits aufgestockt. Und die sind jetzt alle weg. Am Samstag kam die letzte Anmeldung, die wir noch beglücken können. Das könnte etwas damit zu tun haben, daß die Donaldisten seit Samstag den DD samt MifüMis im Briefkasten haben. Hätte man sich ja auch denken können.

Die Erstellung und Versendung weiterer Kits ist bis zum Vortreffen leider nicht mehr möglich, die Zutaten gibt es nicht im Supermarkt um die Ecke. Und der Geldsack wird uns auch so schon die Ohren volljammern, hoffentlich macht er das wenigstens phantasievoll.

Kurz und gut:
Die WalpurgisnachtVortreffenKits sind alle vergeben, es gibt keine mehr!
Die Pakete sind gepackt, die Port- und Adressaufkleber sind bezahlt und aufgeklebt, die Pakete werden Dienstag und Mittwoch in den Versand gehen. Damit solltet Ihr spätestens Anfang nächster Woche Euer WVK in Empfang nehmen können.

Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, kann das gerne noch tun. Buttons für die Teilnahme an Vortreffen und Mairennen sind noch da, und die können wir auch recht unproblematisch nachproduzieren. Spätanmelder bekommen dann zwar kein Kit mehr zugeschickt, aber einen Brief mit Buttons.

Das alles soll Euch aber bitte nicht von der Teilnahme am Vortreffen und vor allem am Mairennen abhalten! Das alles wird im Internet und per Zoom-Konferenz stattfinden, da sind noch viel größere Teilnehmerzahlen handhabbar. Nur die Pakete mit den WVKs, die sind jetzt alle.

Ich freue mich total auf das Vortreffen und das Mairennen! Das wird ein Riesenspaß! Ihr werdet schon sehen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 23. April 2021 10:25

Eilmeldung:

- - - Vortreffenkit soeben angeliefert worden - - - passt nicht in den Briefkasten - - - vor Risiken und Nebenwirkungen wird gewarnt - - -

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles voll!
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 23. April 2021 13:11

Bei mir ist heute auch angeliefert worden. Da habt ihr euch aber echt Mühe gemacht. Ganz super! Klatsch, Klatsch, Klatsch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles voll!
geschrieben von: Donald ()
Datum: 23. April 2021 14:49

Hurra! Heureka! Ich bin ebenfalls startklar fürs Rennen und bestens ausgerüstet.
thumbs downsmiling smiley

Der Weihnachtsmann, ahem... Mairennenausrichter B.A.R.K.S. hat uns nicht vergessen. grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: uwe ()
Datum: 26. April 2021 13:55

Haben die unsere Idee abgekupfert ?

[www.harzinfo.de]

Eine virtuelle Walpurgisnacht - Nachgucken - kann nichts schaden....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.21 13:58.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.R.Z.2
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 26. April 2021 20:22

Das Vortreffen kann starten! Und danke für die Zeitungen aus Braunschweig. Spannende und interessante Lektüre.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.21 22:31.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  **    **        **  ******** 
 **     **  **     **   **  **         **  **       
 **         **     **    ****          **  **       
 ********   **     **     **           **  ******   
 **     **   **   **      **     **    **  **       
 **     **    ** **       **     **    **  **       
  *******      ***        **      ******   ******** 
This forum powered by Phorum.