Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Carl Barks Index (englisch) von Kim Weston
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 16. Januar 2021 14:57

Hallo zusammen,

Es gibt von Kim Weston einen ausführlichen englischen Carl Barks Index – darüber wurde hier am Schwarzen Brett schon vor längerer Zeit berichtet.  Es sind 5 Versionen zu unterscheiden (siehe Aufstellung). Wer kann mir weiterhelfen, eine digitale Version zu bekommen (Bezugsquelle, Verkauf)? Ich habe vor knapp einer Woche Kim Weston per Mail angeschrieben , aber bisher keine Antwort erhalten. Die Print Versionen gibt es im großen Online-Kaufhaus und im elektronischen Auktionshaus, aber die digitale Version wird nicht angeboten.

  • Index mit Referenz zur Another Rainbow Carl Barks Library (und zur amerikanischen Erstveröffentlichungsquelle) als normale Index-Version, 304 Seiten
  • Index mit Referenz zur Another Rainbow Carl Barks Library (und zur amerikanischen Erstveröffentlichungsquelle) – Special Version (die Abbildungen sind in Farbe)
  • Index mit Referenz zur Another Rainbow Carl Barks Library (und zum amerikanischen Erstveröffentlichungsquelle) – Large Print Version; nur 1 Spalte und größere Schrift, 548 Seiten
  • Digitale Fassung (CD ROM, laut Infos sogar im Excel Format) vom Another Rainbow Index
  • Index mit Referenz zu der Fantagraphics Ausgabe Bände 5-19 (und zur amerikanischen Erstveröffentlichlungsquelle) 90 Seiten

Eine digitale Version würde mir bei meinen Forschungen und Dokumentationen sehr helfen. Danke schon mal. Meine E-Mail-Adresse ist für alle sichtbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Carl Barks Index (englisch) von Kim Weston
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 18. Januar 2021 18:13

Hier wär zumindest was Digitales:

[www.ebay.com]



Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Carl Barks Index (englisch) von Kim Weston
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 18. Januar 2021 20:30

Vielen Dank schon mal für den Hinweis. Bei der Beschreibung des Artikels steht, dass es um die Print Version des Indexes geht (und zwar scheinbar um die Fantagraphics Version). Der Verkäufer ist aber Kim Weston selbst. Ich habe über ebay den Verkäufer kontaktiert und nach den digitalen Daten gefragt (und auf meine Mail verwiesen). Mal sehen was passiert ...

Mit donaldischen Grüßen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  **    **   ******    ******** 
    **     **   **   ***   **  **    **   **    ** 
    **     **  **    ****  **  **             **   
    **     *****     ** ** **  **   ****     **    
    **     **  **    **  ****  **    **     **     
    **     **   **   **   ***  **    **     **     
    **     **    **  **    **   ******      **     
This forum powered by Phorum.