Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re:Glum Sku ! Bdafu Yu !
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 12. Januar 2021 17:23

Sehr gebildet, die Lateiner. - Wem wollt Ihr eigentlich was genau mitteilen ? Reicht da nicht ein Spiegel ?
Quote
Theodora Tuschel
"Ceterum censeo arcarium esse damnandam" ... es wird allmählich öde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glok Smig Ugh Vok ?
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 12. Januar 2021 18:01

Ok ok ok, war ein Schnellschuss. Muss natürlich 'damnandum' heißen. Gerundivum, maskulinum, Akkusativ. Asche auf mein Haupt.
Mitteilen wollte ich, o Haariges Etwas, dass ewige Wiederholungen von Ansichten auf die Dauer anöden. Irgendwann weiß jeder, dass XY der Meinung ist, die Wahlen seien gefälscht, die Schlossgespenster Häretiker und der KdD ein Agent der feindlichen weil undonaldistischen Weltherrschaft. Darüber kann sich jeder auf Basis bekannter Fakten eine Meinung bilden. Permanentes Rumhacken auf Personen, Wahlergebnissen oder konträren Meinungen mag bei Hohlköpfen Wirkung zeigen. Donaldist*innen sind in ihrer großen Mehrheit zwar Wirr- aber keine Hohlköpfe.
PS: Beppo ist kein Hohlkopf.
PPS: Obszöne Ausdrücke wie 'matris copulator' sollte der Brettwart untersagen.
PPPS: Kann mir jemand sagen, was an dem Wort 'Exemplar' obszön ist? Ebay untersagt den Gebrauch dieses "obszönen Ausdrucks" in Bewertungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glok Smig Ugh Vok ?
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 12. Januar 2021 18:23

Quote
Frau Tuschel
Obszöne Ausdrücke wie 'matris copulator' sollte der Brettwart untersagen.

Da gebe ich der werten Frau Tuschel recht: Hiermit sei angekündigt, dass dergleichen künftig gelöscht wird. Im Wiederholungsfalle wird auch gesperrt (oh, wie ich mich schon auf die Eskalations-Diskussion hierüber freue: Dann haben wir eine Diskussion über die Diskussion dieser Diskussion, welche ja den Mangel an gewissen Diskussionen diskutiert).

Ich muss zu meiner Entschuldigung zugeben, dass ich diesen Diskussionsfaden nicht detailliert genug verfolgt habe, da er mich von Beginn an nervte. Ab sofort werde ich mich aber auch den vulgärlateinischen Teilen widmen.

Cave custodem tabulae.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glok Smig Ugh Vok ?
geschrieben von: K. ()
Datum: 12. Januar 2021 19:38

Quote

Kann mir jemand sagen, was an dem Wort 'Exemplar' obszön ist?

Ich könnte es versuchen, aber dann würde ich wohl gesperrt. Da laß ich's lieber bleiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glok Smig Ugh Vok ?
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 12. Januar 2021 20:21

Du kannst es mir ja in einer PN mitteilen. Echt - ich möchte es wirklich gern wissen. Als bislang unbescholtenes Fräulein (Achtung Brettwart: ich bin Frl. Tuschel) kenne ich mich in Vulgärsprache selbstmurmelnd nicht sonderlich gut aus.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glok Smig Ugh Vok ?
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 12. Januar 2021 21:18

Langsam wird auch mal Interesse geweckt! Vielleicht kann ich auf meine alten Tage noch was lernen…

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glok Smig Ugh Vok ?
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 13. Januar 2021 08:03

> PPS: Obszöne Ausdrücke wie 'matris copulator' sollte der Brettwart untersagen.

Furgri regannel absameil!

Das ist Kubistanisch. Versteht das der Block ... (Sorry, Freudscher Verschreiber!) ähh Brettwart?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glok Smig Ugh Vok ?
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 13. Januar 2021 10:29

>> PPS: Obszöne Ausdrücke wie 'matris copulator' sollte der Brettwart untersagen.

[www.youtube.com]

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glok Smig Ugh Vok ?
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 13. Januar 2021 13:07

Ja, ja, unsere alten Lateiner!

(frei nach Gudrun Penndorf, M.A.)

Ahoi.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glok Smig Ugh Vok ?
Datum: 13. Januar 2021 13:38

Hinzuzufügen wäre allenfalls noch: Uxmal, Akad-Zib!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********        **   *******   **    ** 
 **     **  **              **  **     **  **   **  
 **     **  **              **  **         **  **   
 **     **  ******          **  ********   *****    
 **     **  **        **    **  **     **  **  **   
 **     **  **        **    **  **     **  **   **  
  *******   ********   ******    *******   **    ** 
This forum powered by Phorum.